Ja nicht der Zahnriemen , würde als erstes denn Keilriemen wechseln .
Da es ja besser wurde nach dem der FOH ihn behandelt hat ![]()
VG
Michael
Ja nicht der Zahnriemen , würde als erstes denn Keilriemen wechseln .
Da es ja besser wurde nach dem der FOH ihn behandelt hat ![]()
VG
Michael
Hallo
Möchte jetzt auch nix falsches sagen, aber so wie ich gelesen habe ist das Display vom 500 und vom 800 er
Identisch , müsste also klappen ![]()
VG
Michael
Hallo
Also ich würde auch sagen ganz klar , der Riemen .
Der FOH hat denn mit Fett eingeschmiert
für Riemen nimmt mal Talkum soweit ich weiss. Aber Fett geht gar nicht ![]()
Ich würde als erstes den Riemen tauschen, hört sich so an als wäre er an einer Stelle nicht mehr so dolle.
Ist erst mal das günstigste , kann natürlich noch andere Ursachen haben würde aber damit anfangen ![]()
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Also da gebe ich meinem Vorredener recht, per Ferndiagnose sehr schwer.
Kann alles sein , Teile von irgendwelchen Verkleidungen evt. Bremse oder Keilriemen oder Riemenspanner , Klima
unsw .
Ist das Geräusch immer da , ist es durchgehend oder mit Pause ?? ![]()
VG
Michael
Ah cool ein Osnabrücker ![]()
![]()
Jetzt erst gesehen .
Hallo
Dieses Vibrieren hatte ich auch bei ähnlicher Geschwindigkeit , wenn er sonst absolut ruhig läuft ist das wahrscheinlich nicht die Antriebswelle.
Oh man , ich weiss nicht mehr genau was ausgetauscht wurde eine Sache an der Vorderachse (soll eine Insignia krankheit sein )
Aber natürlich solange du noch Garantie hast ab zum FOH , wurde bei mir auch in der Garantiezeit erledigt
sonst wüste ich auch noch welches Teil es war wenn ich es selber hätte bezahlen müssen ![]()
VG
Michael
Moin
Also wenn die Räder schon neu gewuchtet wurden , würde ich diese ausschliessen.
Halte uns auf dem laufenden
VG
Michael
Moin
Das ist zwar ziemlich unglaublich
, bei dem alter und der Laufleistung.
Aber es hört sich ganz danach an .
VG
Michael
Hallo
Na das ist mir ja ein Autohaus, also die sollten schon wissen was sie da verkaufen ![]()
Mit deinem Scheckeft, das ist natürlich nicht so ganz toll .
Da Opel Kulanzansprüche fast nur gewährt werden mit einem voll geführten Scheckheft .
Es gibt allesdings auch Fälle , die kein voll geführtes Scheckheft hatten und trozdem Kulanz gewährt bekommen haben.
Ich würde auf jedenfall denn Vorbesitzer noch mal kontaktieren ![]()
Die Aussage vom Autohaus verstehe ich allerdings nicht , in deinem Kaufvertrag muss drinne stehen ob Unfallwagen ja oder nein ![]()
Etwas merkwürdig
VG
Michael
Guten Morgen
Ein Haaris, ist ein winziger riss in der Servoleitung .
Mit blosen Auge schon schwer zu sehen .
Da aber auf der Leitung natürlich Druck ist, entweicht das Öl durch diesen kleinen mini Riss ![]()
VG
Michael