Beiträge von pruefoer

    Das Mitbringen sicherheitsrelevanter Teile ist zumindest bei meinem FOH (und auch von anderen Fachwerkstätten) nicht mehr möglich. Das wird mit den von dort zu übernehmenden Gewährleistungsansprüchen begründet. Insoweit übernimmt er nur die Haftung für von ihm eingebaute und auch dort gekaufte Teile. Iss zwar schade, aber irgendwie auch verständlich. Manchmal frage ich mich auch, ob die 500 Euro für die Bremsbeläge beim Ins OPC nur Geldschneiderei sind. Andererseits habe ich auch wieder ein mulmiges Gefühl, wenn ich die Dinger in der Bucht für 170 Euro bekommen kann. Sind die dann minderwertig oder gar fehlerbehaftet? Wo kommt der Preisunterschied her? Reine Gewinnerzielungsabsicht des FOH????


    Andreas

    Hallo zusammen,


    ich habe am vergangenen Wochenende es endlich geschafft, die neuen Kennzeichenbeleuchtungen (LED) einzubauen. Ich habe ein Vergleichsbild und ein "Komplett-LED-Bild" geschossen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen User bei der Entscheidung, ob LED für sie Sinn macht oder nicht.


    Lieben Gruß
    Kevka

    Hallo,


    kann man vielleicht eine kleine "Einkaufsliste" und/oder einen Link zu den benötigten Teilen bekommen?


    Danke


    Andreas