Beiträge von Olly

    Zitat

    Guten Morgen, du kannst außerdem an der Scheinwerferreinigungsanlage erkennen dass es ein Insignia mit Xenon ist. Ein großes Lob an Opel dass sie nicht wie Audi Bsp. A6/C6 & C7 3 Sorten Scheinwerfer anbieten nämlich
    Halogen
    Xenon
    Xenon mit Kurvenlicht
    Deswegen fahre ich ja einen Opel da habe ich den Luxus schon gleich mit drin.


    Gruß RedEagle1977


    Hallo,
    da muss ich dir leider widersprechen, SWR ist kein Zeichen für Xenon.
    Ich habe eine Scheinwerferreinigungsanlage aber kein Xenon :(


    Gruß


    Olly

    Zitat

    Hallo Olly,
    hoffentlich haben die Felgen den Transport gut überstanden, so ganz ohne Berührungsschutz. 8|


    Wann kommen die auf das Auto?


    Gruß


    Hallo,


    den "Berührungsschutz" habe ich für das Foto natürlich entfernt.
    Es fehlen mir noch die passenden Radmuttern, ein Satz Zentrierringe und die Reifen, dann können sie dran.


    Gruß


    Olly

    Hallo Olli, schicke Farbe :) wie zufrieden bist mit dem Motor bei dem großen Auto?


    Hallo,


    ich hatte die Wahl zwischen einem 1,8er Sauger und dem 1,4Turbo. Den 1,4Turbo kannte ich schon aus unserem ZafiraTourer - da macht er sich echt gut. Im Insi ist das Getriebe nur länger übersetzt, finde ich aber recht angenehm wenn man sich dran gewöhnt hat. Außerdem kann man ja aus dem Turbo auch recht leicht noch etwas mehr rausholen ;)


    Gruß


    Olly

    Hallo,


    sehr interessant. Ich bin auch auf der Suche nach einer Halterung für mein Handy.
    Mit den Brodit und co. kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Finde die Platzierung bei allen nicht optimal.
    Kannst du von deiner Halterung mal ein Bild von weiter weg mit Handy drin machen?
    Wird das Handy nach unten hin auch gehalten, oder nur an beiden Seiten?


    Gruß


    Olly

    Hallo,


    möchte euch hier meine luxorblaue 150 Jahre Edition 1.4T vorstellen. Er ist Baujahr 2012 mit Teilleder, Navi 900, Winterpaket und vielen weiteren Extras.


    Hier noch fast im Serienzustand lediglich der ecoFlex Schriftzug musste direkt weg :D


    DSC_0223_klein.jpg