Beiträge von Olly

    Zitat

    die eingesetzten Lampem haben je zwei Glühdrähte, einen dickeren
    und einen dünneren. Ich sehe immer nur den dünneren glühen. Wann
    geht den der dickere Glühdraht an?


    Hi,


    eigentlich sollte der eine Glühfaden als Tagfahrlicht leuchten (21W). Der andere Glühfaden (5W) leuchtet als Standlicht, wenn Abblendlicht eingeschaltet ist.


    Gruß


    Olly

    Hallo,


    Start-Stop benötigt bestimmte Bedingungen, damit der Wagen aus geht. Batterie muss voll sein, Motortemperatur, Außentemperatur, ob Klima an ist oder nicht ....
    Vielleicht war nur einfach die Batterie nicht ganz voll, weil der Wagen etwas länger gestanden hat.


    Gruß


    Oly

    Hallo,


    So einen Effekt hätte ich auch.
    Hätte das Auto am Samstag gewaschen und bin am Sonntag dann für 2 Wochen in Urlaub gefahren. Feststellbremse ziehe ich in der Garage grundsätzlich nicht an.
    Als ich dann nach den 2 Wochen wieder los gefahren bin, hat es auch einmal "klong" gemacht. Die ersten paar (3-5) km hat es beim Bremsen noch geschliffen, dann war aber wieder alles gut.
    Ich hatte extra das Auto am Sonntag noch mal kurz bewegt (als es trocken war), da ich schon vermutet hatte, dass die Bremse sonst fest ist.
    Nach deinen über 60 km sollte man aber eigentlich nix mehr merken.


    Gruß


    Olly

    Ja, warum sollte das bei deinem Wagen nicht gehen. Hättest mal direkt bei H&R angerufen, die hätten dir schon gesagt, welche die richtigen für dich sind.
    Denke das wird mit den 20Zoll schon gut aussehen, haben doch viele hier.
    Ich hab auch einen Satz H&R zu liegen. Warte nur noch auf meinen Schrauber, dass die eingebaut werden. Dann aber erst mal nur in Verbindung mit 18Zoll.


    Gruß


    Olly

    Hallo,


    das ist doch der von JOM.
    Den hab ich auch. Finde gut, dass man die Einzelteile kombinieren kann. Ich z.B. hab die inneren Spangen weggelassen und den äußeren Rand in Chrom vom Original genommen.
    Finde das sieht schön bullig aus. Überlege noch, ob ich ggf. noch ein Custom-Emblem rein mache.


    Gruß


    Olly