Beiträge von AK4568

    Hallo..
    wie schon erwähnt, ist es sicher sehr schön, einen Diesel mit AT auf der Bahn zu fahren...
    sicher sind die 130 PS für den täglichen Gebrauch dabei auch ausreichend, aber... :rolleyes:


    ich würde mir ab und zu auch wünschen ( wie mein Sohn aus seinen Playstationspielen immer sagt" Papa, jetzt müssten wir Nitro zuschalten können" :thumbup: ) wenn man ab und zu Reserven hätte, um einen
    "lästigen" Drängler etwas zu "beruhigen" :totlachen:


    da ich beruflich aber nicht täglich auf der Bahn bin, kann ich durch mein "gesetztes" Alter durchaus über solche Typen (mittlerweile) lächeln und sie (schweren Herzens und mit der beruhigenden Hand meiner Frau)
    sie ziehen lassen... :wall:
    Ich für meinen Teil, verzichte auf das Tuning..


    Grüße aus OWL

    Hallo Michel..


    ich hatte vorher den Vectra Caravan mit 1.9 Cdti und 150 PS als Automatic..
    Das Getriebe war,wie du schon sagst, echt seidiger zu fahren als das jetzige im Insi..
    Naja, man kann halt nicht alles haben.. sonst bin ich lecker zufrieden :D


    Gruß Andreas

    Hallo Martin..


    Das ist ja interessant.. :rolleyes:
    ich habe schon über 28.000 km auf dem Tacho und habe dieses Problem mit dem Getriebe.. :evil:
    was den Dieselverbrauch angeht, habe ich keine Probleme..
    fahre in der Stadt ( wohne aber in einem Außenbezirk ) mit 6,8 Liter
    bitte halte mich mal auf dem laufenden was dein FOH dazu sagt..


    frohes Fest wünsche ich..


    Gruß Andreas

    Hallo Leute..


    wer von euch fährt auch Automatic??
    ich habe da ein kleines Problem...
    und zwar schaltet das AT Getriebe bei ca.85km/h in den 6.Gang... wenn ich jetzt aber langsamer werde - so ca.ab 80 km/h - schaltet das Getriebe nicht runter und der Wagen fängt an zu ruckeln.
    ich muss den Fuss richtig vom Gas nehmen, damit das AT Getriebe zurück schaltet..
    mein FOH sagt, ich solle mal eine Zeit lang selber schalten, da das Getriebe ein "selbst lernendes" Getriebe sei ?(
    Leider ist keine Besserung eingetreten.. X(
    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem??


    Gruß Andreas


    also schwarz/gelb könnte zum Ende der Bundesliga Saison der Knaller sein :thumbup: