Beiträge von s87m

    Hallo Leute,


    habe dieses WE mal das Radio aus gehabt und stellte fest, dass es beim leichten beschleunigen von vorne rechts (meiner Meinung) ein Geräusch entsteht, das hört sich in etwa mit einem kaputten Radlager gleich an nur etwas leiser/feiner. Radlager kann ich direkt ausschließen. Was kann es sein???


    Sobald ich das Tempo halte ist alles ruhig nur beim Beschleunigen egal aus welcher Geschwindigkeit ist es deutlich zu hören.


    Laufleistung ist 17800 gerademal.




    Danke

    hallo,


    ja normalerweise hält Xenon schon einiges an Laufzeit durch, aber ich denke mal auch hier spielen viele Faktoren mit ein.


    Zb. an aus auf kurzer zeit, Strecken die man fährt Zb. Huckel oder Stöße die einwirken. Da kann es schon sein und auch passieren dass das Xenon aufgibt.


    Und auch das die Rechte nach 4 Wochen platt war, zeigt das es an den Umständen lag und nicht am Brenner.



    Gruß

    hey, hab da gleich mal bei mir nachgeschaut und ich kann dich beruhigen. da ist keine Verkleidung mehr, sprich nach diese hört bei der HA auf und danach ist halt freie sicht nach oben...

    hallo grüß dich,


    ich habe auch das selbe Problem. Eine extra Anfertigung kostet zwischen 6 und 7 hundert.


    Hatte schon den Gedanken mit Trenngitter zu arbeiten, aber das ist auch nicht das wahre...


    Das einzige Problem was ist sehe bei dem ST ist, dass die Kante recht tief gezogen ist und somit nur eine Box mit einer Höhe von guten 61 cm durchpasst. Aber dann weiter hinten natürlich wieder einiges an Platz ist bis zum Himmel.

    Werde dann mal den Opel meister fragen ;)
    Hab auch grad das Handbuch geblättert, doch da steht nichts von der eco Anzeige. Denke wohl eher das die beiden dem Modell wohl nicht ist... :huh:

    Hey Leute.


    Mein insignia ist Erstzulassung 26.11.13
    Nun fiel mir auf das die Scheinwerfer stark schwitzen. Das trocknet zwar nach einiger Zeit in der Garage doch kaum raus ist es wieder da.


    Wenn es getrocknet ist sieht mann viele Wasserläufer von innen... Echt unschön.


    Hab jetzt eine anfrage an Opel gestellt bez Austausch auf garantiert. Was sagt ihr dazu?? Ist es normal oder doch auf Garantie tauschen?
    Danke

    Hallo Leute, ich bin eigentlich immer nur ein mitleser aber nun habe ich auch mal eine Frage.


    Ich fahre einen ecoflex 2.0 CDTI bj 2013. Kein facelift


    Ich habe gesehen dass einige Fahrzeuge im bc an dritter Stelle die eco funktion haben. Also im tacho Mitte...


    Bei mir ist da jedoch keine. Hab auch schon alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Wie kann ich diese aktivieren oder geht das nicht?


    Danke