Beiträge von siggi03

    Hallo liebe Mit-Insignia-Freunde,


    schön zu sehen, dass es hier solch eine rege Community gibt! Ich habe seit circa einem Jahr einen Insignia-Kombi (2.0 CDTI, Automatik, BJ 2012) und finde ihn immer noch so richtig gut.


    Seit einiger Zeit beobachte ich ein Phänomen: Wenn der Siggi warm ist und ich aus dem Stand anfahre kann es sein, dass er formlich loshüpft, sobald ich etwas auf das Gas drücke. Es kommt nur sporadisch vor - spannenderweise garnicht, wenn ich es meinem FOH zeigen möchte :( . Wenn er dann in Bewegung ist, ist alles normal.


    In der Forumsuche habe ich leider nichts vergleichbares gefunden, deshalb die Frage: Kennt jemand von euch dieses Phänomen bzw. was würdet ihr mir raten, um Hilfe zu bekommen? Wie gesagt: Beim FOH war ich schon und irgend eine neue Firmware haben die auch schon eingespielt - leider ohne Erfolg.


    Viele Grüße und danke im Voraus


    Markus