Lese grade folgenden Artikel bei Heise Autos über den neuen 170-PS Diesel:
Im Fahrbericht: Opel Insignia mit neuem 170-PS-Diesel
Falls der Threat im falschen Forum ist, bitte verschieben.
Gruss Penny.
Lese grade folgenden Artikel bei Heise Autos über den neuen 170-PS Diesel:
Im Fahrbericht: Opel Insignia mit neuem 170-PS-Diesel
Falls der Threat im falschen Forum ist, bitte verschieben.
Gruss Penny.
Richtig Mirko,
Penny Cilin, geht das bei deinem nicht?
Nöö geht nicht, anhand meiner Signatur sieht man, daß ich nicht das Facelift habe. Das kam m später.
Das schalten mit den Paddeln geht nur, wenn ich den Wählhebel in Stellung D nach links drücke.
Gruss Penny.
Hi,
gibt es solch eine Möglichkeit denn beim IL-900?
Nöö nicht daß ich wüßte. Zumindesst beim Vorfacelift nicht.
Gruss Penny.
Hallo,
Dank Schaltwippen am Lenkrad kann man aber auch manuell schalten, auch wenn der Wahlhebel auf D steht.
(2000KM) beim neuen.
Soweit ich weiß, nicht. Wenn die Automatik auf "D" steht kannst Du nicht mit den Paddel schalten. Du musst den Wählhebel erst nach links drücken. Dann kannst Du manuell mit dem Wählhebel oder mit den Paddel schalten.
Gruss Penny.
Träum schon mal, bald ist er DEINS
Gruss Penny.
Hallo liebe Insignia Fahrer. Ich überlege mir einen Insignia zu kaufen kann mich aber nicht entscheiden ob ich den mit 160 PS oder den Bi Turbo mit 190 PS kaufen soll. Welcher ist besser? Und worauf sollte ich beim kauf achten!!!
Ey hat der BTurbo nicht 194 PS?
Zumindest meriner hat 143kW, also 194PS.
Gruss Penny.
Alles anzeigenAktuell hat meiner ca. 6000 Kilometer runter und mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 10,2l (lt.BC) (was mich nicht wirklich stört)
2,0 Cdti BiTurbo/ATM und 19"
Keine Ahnung,wie man den BiTurbo-Diesel mit 7l bewegen kann/soll.
Nun ich fahre täglich 130km zur Arbeit (Hin- und zurück) im Berufsverkehr. Bei 65 km einfache Fahrtstrecke sind 15 km Stadt/Landstr. der Rest Autobahn.
Je nach Verkehrsaufkommen habe ich eine Geschwindigkeit zwischen 100 und 140 km.
Lt. Bordcomputer liegt der Durchschnittsverbrauch bei 6,9 ltr/100km. Es ist also sehr wohl möglich eine 7 vor dem Komma zu haben.
Aussstattung siehe meine Signatur.
Gruss Penny.
Also die Frage ob 163 oder 194PS, Frontantrieb oder Allrad darüber kann man unendlich diskutieren.
Concze: Hauptsache Du bist mit Deinem Insignia zufrieden, so wie ich mit meinem bin. Mir hat die Farbe und die Innenausstattung zugesagt.
Und das gilt eigentlich für alle, hoffe ich zumindest.
Gruss Penny.
Irrtum: Ich habe im letzten Jahr bei Regen bein meinem kurz die Hinterräde durchdrehen können. Und das ist ein 4x4....
wenn das so ist, würde ich neue Reifen aufziehen, meiner geht nicht durch
Das waren neue Reifen. Und es war auch nicht ein langes durchdrehen, sondren nur recht kurz. Und nöö ich wiederhole es nicht nochmal.
Gruss Penny.
Schau dir mal die PDF im Anhang an. Heute gefunden. Vielleicht auch für die anderen Intellilink Nutzer hilfreich.
Die Lösung deines Problems könnte die auf Seite 15 sein.
BL8
Vielleicht kannst du die Datei ja in deine Linksammlung aufnehmen?
Gilt die Beschreibung auch für Modelljahr 2012? Denn ich auch auch schon das Navi900 in meinem Insignia.
Gruss Penny.