Sehr schönes Auto.
Das Mahagonibraun hat schon Charme. Sieht irgendwie nobel aus.
Die Felgen im Allgemeinen sind nicht mein Fall. Wobei hier bilden Sie einen auffälligen Kontrast zur Fahrzeugfarbe.
Anbei Bilder von meinem BiTurbo 4x4
Gruss Penny.
Sehr schönes Auto.
Das Mahagonibraun hat schon Charme. Sieht irgendwie nobel aus.
Die Felgen im Allgemeinen sind nicht mein Fall. Wobei hier bilden Sie einen auffälligen Kontrast zur Fahrzeugfarbe.
Anbei Bilder von meinem BiTurbo 4x4
Gruss Penny.
Hört sich für mich gut an. Preislich möchte ich jetzt nichts dazu sagen, da ich zu wenig aktuell bin.
Hast Du mal nach der Ausstattungsvariante INNOVATION geschaut?
Die ist besser ausgestattet und stellweise bekommst Du diese zum ähnlichen Preis.
Gruss Penny.
Ey guude.
Schick sieht er aus.
Und vom Drehmoment her, wie der BiTurbo. Da ist natürlich klar, daß die Beschleunigung gut ist.
Ich hoffe für Dich, daß der Motor standfest ist.
Grüsse Penny.
Schau mal bei Mobile.de oder Autoscout24.de, dort bekommst Du einen Eindruck bzgl. der Preise.
Was ich jetzt so lese, könnte es die Ausstattungsvariante Innovation sein?
Hast Du eventuell einen Link, wo auch Bilder dabei sind?
Grus Penny.
DEST war im Navi 900 vom Astra, daß gibt's beim IntelliLink nicht ...
OK, bei meinem ist noch das Navi900, da ich kein Facelift habe. Aber es gibt beim Facelift eine Taste, mit der Du die Zieleingabe startest, oder nicht?
OK, schau mal in die Bedienungsanleitung vom Entertainmentsystem.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, wähle "DEST" gebe dann Deine jetzige Heimatadresse an. Danach kannst Du diesen Eintrag neu speichern oder umbenennen. Gegebenenfalls löschst Du die Heimatadresse und legst sie neu an.
Eventuell musst Du Deine Heimatadresse als "Nach Hause" festgelgt werden.
Gruss Penny.
Wieso, ist intuitiv?
Naja, die Optionen sind schon vielfältig, gebe ich zu. Da bin ich auch noch am tüfteln, wie manches geht.
Habe grade vorgestern benutzerdefinierte POIs importiert. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob die beim Navi 900 auch als Symbol erscheinen können, oder nur als Popup.
Gruss Penny.
Ich glaube da stimmt eher etwas mit der Automatik nicht. Könnte auch ein Softwareproblem sein.
Probiere doch mal statt Kickdown (Pedal volldurchgetreten), das Pedal nur zur Hälfte bzw. Dreiviertel durchzutreten. dann schaltet die Automatik auch zurück.
Soweit ich weiß, gibt es hiezu bereits einen oder mehrere Beiträge. Nutze mal die Schufunktion.
Ansonsten fahre zum Opelhändler Deines Vertrauens und sprich in an.
Grus aus dem Main-Kinzig-Kreis aka Misch kennt keiner (MKK-)
Penny.
Die Benachrichtigungen sind jetzt an die betroffenen Besitzer rausgegangen. Habe gestern auch den Brief bekommen.
Jetzt heißt es warten, bis die nötigen Teile verfügbar sind. Dann kann der Run in die Werkstätten beginnen.
Hoffen wir für alle Betrofefene, daß die Heckklappe sich nicht unvorhergesehen absenkt. Das gibt sonst unter Umständen
Gruss Penny.
Hallo Simon,
Grundfarbe des Fahrzeugs ist silber. Es hätte in meinen Augen Charme, wenn das weiße Kennzeichen nicht wäre, das stört etwas den Farbfluß. Oder wenn die Grundfahrbe des Fahrzeugs weiß wäre.
Gruss Penny.