Der sieht arg nach wilde Hummel aus.
Den möchte ich jetzt nicht jedesmal im Rückspiegel sehen. Achso isch hab' ja einen BiTurbo.
Beiträge von Penny Cilin
-
-
Und die Heckscheibe ist wie neuerdings Standard, eine Schießscharte.
Also nach hinten siehste nixx. -
Hehe, denkste.
Kostet Eintritt und das nicht zu knapp.
Muss schließlich für meinen neuen Insignia das Geld zusammen kriegen.
-
Wie er brummt schon? Bei so wenigen Kilometern?
Vrooaaarrrrt er nicht mehr?
Achso ist ja ein Common Rail Diesel Injection, die Vrooaaarrrr'n ja nicht -
Weißte SilverG1.2 als Tischdecke wär mir dess zu öd. Dann lieber einen richtigen Erdbeerkuchen mit ordentlich Schlagsahne.
Werde ich für die Woche mal bei meiner Frau anchecken. -
Yepp ich schließ mich meinem Vorredner "bfs" an.
Gruss aus dem Main-Kinzig-Kreis aka Misch kennt keiner (MKK-)
Penny. -
Dann braucht Doc911 erstmal nichts zu unternehmen, denn es fällt dann unter die Produktverbesserungsmaßnahme.
Doc911
Wenn es der linke Dämpfer ist, gehe zu Deinem FOH und informiere ihn, daß es sich um die Produktverbesserungsmaßnahme handelt, welche demnächst ansteht.
Und pass aus Deinem Kopf auf. Nicht daß Dir die Heckklappe auf dem Kopf fällt, das kann weh tun.Hier nochmal der Beitrag Produktverbesserungsmaßnahme
Hier steht eigentlich alles Wesentliche drin.Gruss aus dem Main-Kinzig-Kreis aka Misch kennt keiner (MKK-)
Penny. -
Ähm bei der elektrischen Heckklappe ist der linke Dämpfer doch der Gasdruckdämpfer, welcher ab KW34 kostenlos getauscht wird.
Der rechte ist der teure Dämpfer mit der Elektrik, oder täusche ich mich? -
Isch wollt schon sage: Dein Insi leuchtet Erdbeeren.
Abber des iss ja nur die Unnerlage, wo Du enn Protector druff gelecht hast.
-
Ich meine den Akku vom iPod. Daten sind selbstverständlich noch drauf. Man muss dann eine Weile fahren bis der iPod wieder etwas geladen ist. Anschließend aus- und einstecken. Dann läuft er wieder wie gewohnt.
Das ist darin geschuldet, daß sich der iPod Classic nicht ganz ausschaltet, sondern nur in den Standby Modus geht.
Derzeit habe ich den iPod 5G Video am USB-Port angeschlossen. Bis ich die Musik dort durch gehört habe, dauert noch eine ganze Weile.
Den iPod Classic nutze ich im Büro, um in Ruhe arbeiten zu können.Gruss Penny.