MJ08-MJ 15
Das sind dann glaube ich alle
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Die mit den Flaschen? Die wird denke ich etwas schwerer zu bekleben sein. unten ist ja auch eine Gummieinlage
-
Ich habe mir jetzt mal das Pflegeset von Nirgin zugelegt auch mit Bienenwachs. Bin in der Hinsicht schon mal sehr zufrieden, dass es keinen Glanz hinterlässt... man will ja schließlich das schön matte Leder so haben.
Mit der Lederseife bin ich auch zufrieden. Die ersten Flecken die bei Kauf schon da waren, gingen sehr gut weg und nun sieht er sogar besser aus, als neu -
Nene es geht ihm um die Ablage in der Tür, dass die von innen nur Kunststoff ist und jeder Schlüssel o.ä rutschgeräusche macht. Geht also nur darum diese zu unterbinden oder minimieren.
-
Wird ja sicher der PIN die Hauptschuld haben. Das Steuergerät an sich ist doch sicher trocken?!
Wenn dem so ist muss ja nur eine Lösung wegen des PINs her. -
Immer raus mit solchen Workshops
-
Deswegen meinte ich ja wohin damit am besten.... Wo schaut ihr zuerst?
Hinter der Sonnenblende?
Ich hab so ein Ding im Firmenwagen im HSF, gut hab eigentlich auch nie Beifahrer.... -
Wie steht er denn sonst insgesamt da?
-
Hat einer der FL Fahrer schon selbst gewechselt? Ich hab nun beim Adam gewechselt und der mault nun, der Insi steht nun noch an und ich wollte wissen ob ich nun einen Termin bei Opel dafür machen muss oder obs so geht.
-
Sehr lecker
Wurde der Koti vorne recht mal nachlackiert? Auf dem letzten Bild sieht er so andersfarbig aus?