Ist auch im FL verbaut. Denk nur dran, dass du den gesamten Boden deutlich anhebst um ca 10 cm geht damit alles nach oben.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Also Anzeige Kraftstofffüllstand niedrig kommt bei mir auch und lässt sich wegklicken.
Bin aber nicht soweit gegangen, dass es dauerhaft im BC angezeigt werden müsste.
Ich kenn es nur so von meinen anderen Opel. Erst geht der BC auf 0 und die Anzeige leuchtet ab da noch ca 50 km.
Nach den 50 km fängt die Anzeige an zu blinken - alles steht auf 0 - jetzt noch knapp 10 km, dann sollte nichts mehr gehen. -
Wenn du die OPC Recaros hast wird es schwer, wenn es die regulären Sitze sind müsste es sicher irgendwo Sonderanfertigungen geben. Ich wäre bei Recaros in schwarzem Leder aber auch bereit die gegen meine zu tauschen
Die Frage ist eher ob der Sitzbezug beim Wagen zerschrubben eine Lösung ist, denn auch der Bezug rutscht dauernd hin und her über die Wange... Man sieht es nur nicht da der Bezug drüber ist. -
Minimal
Ich dachte im Miniaturmodus die Tür ist auf
Krasse Verwandlung -
Falls du irgendwie Hilfe brauchst und jemand vor Ort Unterlagen etc holen soll oder was auch immer, meld dich ruhig. Gummersbach ist einen Katzensprung von Meinerzhagen
-
Sehr schick, finde man kann den Zafira ganz gut fahren, sehr angenehm.
Was sind das für Sitze? Normal Leder oder Recaro passend zur OPC Line? -
alex_n Meine Nachbarn wetten immer welches Modell ich jetzt grade wieder fahre und irgendwann kommt einer an und fragt und verliert eine Flasche Wein
Die haben schon meinen Vectra für einen Insignia gehaltenBulla, freut mich das es fix behebbar war. Nu aber erstmal ein paar Runden drehen und den Nachbar zeigen der Opel tut
wenn wer fragt hast du Teile Nachrüsten lassen
-
Nein die Garantieansprüche kann jeder FOH stellen, bzw auch jede Werkstatt.
Bezüglich der Verlängerung ist wieder eine andere Sache, ob da dann das AH Vertragspartner ist und deswegen dieses nur Verlängern kann?! -
Sauber, danke das Werkzeug hab ich gesucht. Mal schauen ob mein Chef das mal bestellt, bei 2 Adam lohnt es sich ja dann schon
Aber wenn es beim Insignia autmoatisch geht gefällt mir das noch besser dann streiche ich das mit dem anlernen beim Insignia direkt mal wieder runter von der Liste, da er eh zum FOH geht wegen TüV und ich die Räder dann einfach mitmachen lasse... -
Der mault RDKS prüfen. Zeigt keine Werte an. Die Sommerräder waren mal drauf und auch angelernt. Beim Adam scheints nur so zu sein, dass man die jedes mal anlernen muss...