Beiträge von SilverG1.2

Start Stopp ist eine feine Sache, aber leider ist es wie Lotto spielen ob sie tut oder nicht. Kenne die Funktion aus meinem Adam und da klappt es schon recht gut aber auch nicht immer.
    Besser find ich es beim Skoda meines Bruders, der schaltet generell ab.

Also ich muss sagen, ich hab den Insignia einmal ohne Soundsystem Probe gefahren (Navi900 IntelliLink) und war schon sehr zufrieden damit. Keine Ahnung ob der Sound vom alten Navi 900 schlechter ist.
    Jetzt mit der Bose bin ich sehr zufrieden.
    Ansonsten mal den Burkhard Möller von Exact! Audio ansprechen, der stellt dir für unter 1000€ eine Anlage zusammen mit der du klangtechnisch 90% der Hifi Leute stehen lässt. Der Mann ist als Soundingeneur genial. Im zweifel lädt er ich sicher auch mal nach Hause ein und du darfst dich in seinen TT setzten mit der 800€ Anlage...

Beim Navi geb ich dir auf jeden Fall recht. Vorallem im Tourmodus hatte ich mir ein großes Bild erwartet.
    Mit der Abkürzung halte ich dagegen, dass die Infos während der Fahrt so kurz wie möglich sein müssen! Blick gehört auf die Straße und nicht auf den Roman im Display!

Wenn definitiv kein Benzin akommt, kann man ja die Sensoren erstmal vergessen. Also muss man am Kraftstofffördersystem suchen. Muss ja Temperaturabhängig irgendwo ein Kabel oder Stecker den Kontakt verlieren und erst wenn er etwas abkühlt zurück bekommen. Sprich wenn du parkst staut sich da irgendwo die Hitze... während der Fahr, kühlt der Fahrtwind und nix passiert...

Kann Probleme während der Fahrt geben, muss aber nicht. Je nach dem ob er permanent falsche Werte liefert oder nur anfänglich. Sensoren sind ein blöder Fehler da sie manchmal rätselhaft arbeiten, bzw den Dienst verweigern aber sonst normal laufen.
    Von dem her könnte es sein.
    Hat der ADAC Mensch denn geprüft ob vorne Sprit ankommt oder nur vermutet wegen seinem Dosenstart?

Ist das bei dir nur während dem Startvorgang da drin und durchgestrichen und verschwindet danach oder musst du es wirklich aktivieren?
    Normal erscheint das Symbol beim starten und geht nach 1-2 Sekunden wieder aus - es sei denn es ist ein Fehler im System, dann deaktiviert es sich.