Wie du darfst in der Küche basteln
Na bei mir wär was los wenn ich den Tisch vollsaue, okay aber bei der Tischdecke - würde ich s auch machen
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Moin, sehr schicker Flitzer, vorallem mit den 20"
-
Beobachte mal bei der nächsten Wäsche woher es kommt, denn links und rechts an der Kofferraumöffnung vorbei läuft ja die Entwässerung und das Wasser läuft dann über die Rückleuchten nach unten ab. Eventuell war da was nicht ganz sauber und Wasser hat sich gestaut. Sonst hab ich das nur, wenn ich noch Wasser auf der Heckscheibe hab und die Klappe öffne. Du hattest doch auch den 5-Türer oder?!
-
Es ist ja vom Navi900 Intelli-Link die rede, welches im Insignia ist.
Muss man vermutlich zwar ein kostenpflichtiges Update für drauf ziehen, aber wenn es die richtigen Funktionen bietet ist es interessant.
Frage ist nur ob das genau so eine hohle Phrase ist wie mit den Apps... -
Nope ist nicht das Mid-Level Display. Sie hat alles andere genau wie ich. Schein beim 1.4 LPG irgendwie anders zu sein. RDKS hat sie. Hat ja nicht umsonst die höchte Ausstattung genommen
Sie hat ja auch die Reiterkarten zum durchwählen oben . Sprich genau wie das Uplevel Display
Sprich es sieht genau so aus wie dieses: http://www.adam-forum.de/wcf/i…ge/photo-672-ebd026f7.jpg nur mit weniger Optionen
-
-
-
Hallo Goldkrone76,
gestern habe ich die OP-COM Software aktualisiert, es sind Insignia bis 2015 gelistet, was man dann freischalten kann beim FL müsste man testen? Die Frage ist da ich ja kein FL habe, was ist da alles sichtbar? Zeigt der schon Navigation im Kombiinstrument an, Aussentemparatur, Stoppuhr, etc? Das wäre vorab zu klären was da angezeigt wird? Dann müsste man das Fahrzeug auslesen und nachschauen wie das strukturiert ist, ob vorhanden, nicht vorhanden eingestellt ist. Das kann ich aber nur dann testen wenn ich mal ein FL bei mir begrüssen darf.
Viele Grüße
RedEagle1977
Wenn du bei mir vorbeikommst bring das Teil mal mit, bin gespannt was man da noch alles freischalten kann. Hast du das auch für den Opel Adam? Dann würd ich dich bei meiner Freundin auch gleich noch reinhängen
-
Er meint sicher die schönen reinweißen Tasten und hast du das 8 Zoll Display Mic?
-
Kann ich jetzt so auch nicht bestätigen. Liegt vlt an dem geringeren Volumen beim 5 Türer gegenüber dem ST. Kenne ja auch Syśteme aus BMW und Skoda, das Harmann - Cardon im BMW ist vielleicht noch einen ticken besser aber kostet natürlich auch eine Stange mehr und im Skoda das Canton ist vergleichbar.
Gegenüber einer richtigen Hifianlage natürlich kein vergleich, aber das hast du auch bei den Heimanlagen von Bose, die spielen da eher einen Brei, gegenüber einem System aus Einzelkomponenten.
Für richtige Klangfetischisten ist das System einfach nichts.