Ich war jetzt mal so frei Herrn Marshall - Direktor Kommunikation Technik eine lange Email zu schreiben in der ich um eine klare Stellungnahme bezüglich der nichtkompatibilität zu den Geräten in Kundenhand gebeten habe, sowie auch was Opel zu tun gedenkt um die ge- und enttäuschten Kunden bezüglich der Apps zu beschwichtigen.
Ich bin nun mal gespannt ob er sich dazu "herablässt" zu Antworten, bzw Antworten zu lassen.
Vermutlich wird das übliche gesülze von einer der Sekretärinnen kommen, aber ich warte mal ab.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Weiß jetzt schon welche Alus von mir auch eine solche Behandlung bekommen
Muttis Alus sehen auch immer so
aus.
-
Das ist doch regional so unterschiedlich, bei mir kostet der Liter 54 Cent. Hab aber auch schon Tanken gesehen die wollten 79 Cent ...
-
Nicht ganz aber du hast ja schon eine Menge Dankeschön bekommen
wollen ja den Platz für Rückfragen offen halten
Aber sehr schöne Anleitung, noch mal ein Danke in Schriftform von mir -
Ich lösche nachher mal die Titel von der SD Karte und probiere das nochmal, wenn dem so ist wie du meinst, müsste das ganze ja auch mit 2 anderen Titeln so laufen?!
-
Also nach dem starten dauert es ein paar Sekunden bis er die SD erkennt, das ist richtig, aber er spielt ja noch den Track zu Ende, d.h meistens noch so 1-2 Min. Wenn ich sofort die Titelliste aufrufe ist diese auch sofort da und er sucht nicht noch, falls du das meinst.
-
Hallo zusammen,
ich mag meinen Insignia ja, aber eine Sache nervt mich tierisch. Ich hab insgesamt ca 300 Titel auf meiner SD Karte und insgesamt funktioniert die Zufallswiedergabe auch ganz gut, außer
kurz nach dem starten. Er spielt den letzten Track weiter den ich gehört habe und danach springt er ständig auf ein und den selben Titel (nennen wir ihn mal X), durch drücken der weiter Taste komme ich dann zum nächsten Titel (Y) und durch nochmaliges drücken springt er aber nicht zu einem neuen, sondern wieder zu X und noch mal wieder zu Y.... aus der Nummer komme ich nur raus, wenn ich über die Suche, auf Titel gehe und irgendwas wähle. Danach springt er Querbeet so wie es auch sein soll. Nur immer nach dem Starten nicht. Woran kann das liegen?
Über die SuFu hab ich zu dem Thema nichts gefunden.... Vlt hab ich auch die falschen Parameter eingegeben. Also wenns den Thread schon mal gab, bitte fix Info, dann hefte ich mich da dran. -
Da kann man nur sagen hast du wirklich Glück gehabt.. 300€ für eine neue Welle. Aber die Preise sind ja genau so schweinisch O_o
-
So Männers jetzt mal ganz was für Spontane. Ich bin Samstag in Ostbevern bei meiner Holden
die ist aber auf Junggesellinenabschied und ich bin eigentlich nur da um meine Vectrafelgen zu verschachern.Sprich ich hab fast den ganzen Tag nix zu tun
Wie schauts also aus - Wer hat Lust und Langeweile - ich bring gerne auch die Kamera mit und wenn 2 Sportstourer dabei sind mach ich gerne auch Speedshots von jedem
- vorausgesetzt das Wetter passt
-
Glückwunsch zum neuen und beulenfreie Fahrt. Macht doch auch schon gut was her.
Erzähl mal was zur Ausstattung.