Verbrannt haben wir er sie schon mal nicht, das hättest du gesehen.
Es muss also irgend wo rauslaufen. Sollen die mal nachfüllen und auf die Bühne heben und anschmeissen. Dann sehen die es ja...
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Hi,
ja man kann die komplette Ausstattung des jeweiligen Fahrzeugs darüber rausbekommen. Ist ja bei Opel im Computer hinterlegt. Foh hat darauf zum Beispiel zugriff.
-
Könnte sein, dass es recht schnell ging und er deswegen eine Meldung übersprungen hat. Gabs nicht mal bei den 2.0 CDTi das Problem, dass der Kühler gerissen ist?
-
Naja das grenzt auch wirklich an seelische Grausamkeit. Der hat ja geklebt wie Tesafilm
Treffen war auf jeden Fall klasse, wenn auch leider die Spiegelreflex unauffindbar war ...inzwischen hab ich sie aber wieder und hab am Sonntag auch meine ersten Luftbilder damit gemachtBilder sind angekommen und werden im laufe des Tages auch bearbeitet
-
Sehr schick! Dein ST gefällt mir immer besser. Trotz des Hüftspecks
-
Ja mal gucken was der Rest so dazu sagt. BL8 hatte ja interesse und auch 2 weitere angeschrieben.
-
Warum nen teuren BiTurbo bauen wenn es auch ein solider Singleturbo kann
Da ist ja noch deutlich Luft nach oben mit den 2.0 Diesel Turbo. Vielleicht sollte man mal wieder mit BMW zusammen arbweiten. Im 2.2 Diesel im Omega wars ja auch ein BMW Motor.
-
Insignia hat doch auch hinten Einzelradaufhängung oder? Dann gehts nämlich ganz gut weil je tiefer die Räder einfedern desto mehr Sturz bekommen sie. Bei ner "normalen" Achse gehen sie ja einfach nur nach oben. Drück dir die Daumen, wenn der das einträgt besorg ich mir direkt auch mal Distanzen
-
Dito finde ich auch, wenn ich sehe das einige 23 tsd € für ein Facelift mit halbsoviel Austattung ausgeben. Aber hey, wir können uns doch alle freuen darüber
-
Schlecht kommt der Insignia echt nicht weg. Nur bei der Beinfreiheit hat man im Opel doch etwas mehr Platz. Er stößt beim Mazda ja schon an, beim Opel sind da noch 3-cm Platz... Finde ich darf man wirklich auch mal so sagen.
Heckklappe ist klar ein echts Manko mit der Ecke da.
Bezüglich der Beschleunigung gebe ich Racing_ES recht.
Und Bremsen, da könnte Opel gerne mal ne Schippe drauf legen.