Ich vermute auch nicht dass es ein generelles Problem ist. Hauptsache der Fehler ist bekannt und wenn Opel sagt, erstmal rausgeben dann müssen die sich am Ende damit zerkriegen wenn was passiert.
Du bist erstmal asu der Nummer raus. Ich hoffe für dich trotzdem, dass es eine einmalige Sache war und nicht noch mal vorkommt.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Hello Mads,
Welcome!
You have a very nice Insignia. I love the VXR Interior Styling Pack.
Looks like you have choosen all Packages you can buy, haven't you? -
Ja dann mal Glückwunsch und viel Spaß, so wie allzeit beulenfreie Fahrt
-
Also am indizieren kann es definitiv nicht liegen. Ich vermute mehr das es etwas mit den Tags zu tun hat.
Ich kann das Spiel mit den 2 Titeln im wechsel stundenlang spielen und so lang indiziert er nicht.
Ich muss mir mal die Tags der Titel anschauen. Habe die Vermutung das es was mit Sonderzeichen zu tun haben könnte... -
Frag noch mal ob sie ihn mit laufendem Motor auf der Bühne hatten und da auch nichts raus kommt...
-
Ich bekomme die Insektenreste immer richtig gut mit einem Mikrofaser Handschuh ab. Wichtig ist nur den immer ordentlich aus zuspühlen. Bisher ist das das beste was ich dafür genutzt habe
-
Ganz ehrlich fahr in ein anderes Autohaus.
Der Wagen hat sowohl Garantie als auch noch Gewährleistung.
Lass nen anderen FOH suchen und dann gehst du auch zum anderen Autohaus bezüglich der Inspektioenen.
So ein AH wäre mir sehr suspekt. -
Mehr ist am Insignia zum Glück auch noch nicht zu machen
-
Fladdy, wenn da was gefehlt hätte, dann hätte er schon beim Start gemeckert.
-
Hab bei BL8 jetzt mal ein wenig Hand angelegt, er nimmt wohl viele Damen mit langen Nägeln mit und das tat mir so leid.
Verwendet habe ich smartPolish (Hier der Link http://www.amazon.de/Smartwax-USA-Smartpolish-Politur-Lackreiniger/...) und Sonax Speedwax Plus 3.
Ergebnis war hier sehr überzeugend. Die Fingernagelkratzer sieht man gar nicht mehr und der Lack ist glatt wie ein Babypo
Tiefere Kratzer bekam ich leider nur bedingt raus. Hier hätte ich lieber noch das Scratch & Ex 2.0 von Meguiars verwendet, das erzielt da meiner Meinung nach die besseren Ergebnisse.Was halten denn unsere Profis von den verwendeten Mitteln?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.