wuppi: Oceanwaves sagte ja es klappte fast immer, dass er den Schlüssel im Innenraum erkannte und er dann die Türen öffnete, aber wenn er nah an der Klappe lag und das Auto nicht erkannte dass er innen liegt, war meine Frage ob er nicht denkt, dass ich davor stehe und dann den Kofferraum einfach so wieder öffnen kann. Weil wenn dass Auto schon abgeschlossen ist und ich Kofferraum öffne und wieder schließe ist der Kofferraum auch normal zu.,
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Richtig ein OBD Flasher ist von einem richtigen Tuner. Aber Motoren streuen und manchmal erlebt man auf Steuergeräten auch Überaschungen.
Ein Freund hatte im TT eine Vorseriensoftware von Abt drauf zum Beispiel. War der letzte Müll, alleine durchs löschen dieser war schon Mehrleistung da. Und ich würde es einmal richtig machen. -
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen zu einem richtigen Tuner zu gehen mit Eingangsmessung. Und soweit ich das weiß gibt es Möglichkeiten das auf die Sporttaste zu programmieren.
-
Hey Alex, endlich hast du es auch geschafft.
Schicker Insi mit ordentlich bumms -
Hey Oceanwaves, danke für das Testergebnis. Aber von wegen dass der Schlüssel ganz nah an der Heckklappe lag. Konntest du die dann nicht normal öffnen wie wenn du davor stehst?
-
Also mich hat keiner mehr angerufen deswegen.
Vermutlich war der Schaden so gering, dass sie sich den Aufwand haben sparen wollen oder so.
Oder die Mühlen der Justiz mahlen wieder sooo langsam. Oder Crashopi hats auch ohne Zeugen zugegeben -
Ich meine Oceanwaves mit seinem Beispiel von Schlüssel in der Jacke und sich aussperren.
Ich hab meinen Schlüssel nämlich wirklich mal in den Kofferraum geworfen versehentlich. Klappe zu und in dem Moment wo sie zu war, sprangen direkt die Tür Knöpfe hoch. -
Das hilft dir hier nur nichts, wenn du zum verschlossenen Wagen kommst, nur die Heckklappe öffnest, unbewusst den Schlüssel in den Kofferraum packst und dann die (elektrische) Heckklappe wieder schließt.Es gibt keine Warnung, dass der Schlüssel noch im Auto ist.
Aehm dann solltest du mal in die Einstellungen schauen, bei mir gehen dann sofort die tueren auf
... -
Lust schon, aber ich glaube zeitlich wird schlecht.
Das Treffen solltet ihr dann aber an nem Badesee abhalten. Samstag knacken wir wohl den Hitzerekord von 40,3 Grad -
So muss das auch sein :), war bei mir auch das erste mal, dass ich ein Auto entspannt zum TüV geben konnte, weil A) Serie und B) zu neu