Ist auch klasse. Von der Standzeit auch in Ordnung. Klar gibts besseres
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Alles Gute für die Zukunft
und viel Spaß mit dem Range Rover.
Sind auch sehr sehr schicke Fahrzeuge.
Mir gefällt ja der Evoque ganz gut -
Hallo And1,
ich kann BL8 ein wenig verstehen, wir haben hier leider sehr oft sehr einfache Fragen, die mit 2 min google erledigt sind.
Wenn du die bereits ergatterten Nummern dabei schreiben würdest zur Überprüfung kann dir sicher weitegeholfen werden.
Motoröl kannst du auf jeden Fall alle mit DEXOS2 Freigabe nehmen. Bei Amazon bekommst du 5 Liter GM Öl für ca 24€ (dazu findest du auch einen eigenen Thread).
Für das Haldex würde ich auch kurz nach dem Thread für den Ölwechsel dabei suchen, dort sollten die wichtigsten Kriterien drin stehen.
Experimente mit VAG Ölen würde ich vermeiden, da diese ggf andere Adaptive haben und wenn die Komponenten vorher nicht gespühlt würde, kann es bei sowas zu negativen chemischen Reaktionen kommen.
Zu allem weiteren kann ihc dir leider nichts sagen. -
Genau, er meint die selbstöffnende elektrische Heckklappe.
So wie ich Verstanden habe hast du die nicht.
Aber der Schalter an der Heckklappe könnte defekt sein. Eventuell hast du die Möglichkeit den durch zu messen?
Bei der vollelektrischen Heckklappe gabs auch mal den Fall, dass das Steuergerät defekt war und dieses getauscht werden musste. Denk aber bei dir wird es schlimmstenfalls ein Kabelbruch sein. Bestenfalls der Schalter. -
Okay also du hast alles Hardwaretechnisch komplett eingestellt sagst du. Und bei der Nachtfahrt schaltet sich das Licht auch automatisch ein?
Wenn ja, dann sollte das kleine A aber erscheinen.
Wenn ja dann muss der Assistent auch funktionieren. Ich frag jetzt mal noch ganz blöd, aber die kleine Kamera hinter der Scheibe ist auch verbaut?
Weiß grad nicht obs auch Insis ohne den Assistenten gibt ?! Obwohls in der Cosmo drin sein müsste.
Fehlerspeicher auch leer? -
Für mich ist Service wenn der FOH ein paar kleine extra Aufgaben für lau mit erledigt.
Bei letzten TÜV Termin hatte ich nach dem folieren vergessen die Dornnieten im Diffusor wieder ein zu setzten, diese lagen im Kofferraum.
Die die er gefunden hat, hat er auch kostenlos wieder eingesetzt. -
Das Problem wird sein, dass der OPC 4x4 ist und die Federn da wohl anders sind, denn die Hersteller für Federn unterscheiden zwischen dem 2WD und dem 4x4
-
Also ich bin mit dem Nirgin bisher auch ganz zufrieden.
Fühlt sich gut an, schmiert nicht und Leder wird merklich weicher.
Hatte es an meiner Rolf Benz getestet die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und mal wieder gepflegt werden musste -
Ich steig bei dir nicht hinter, was ist soviel schlimmer drann wenn ich am Auto stehe und auf den Knopf drücke und sogar dann noch das klacken beim zuschließen höre... da bin ich dann sicher, dass er zu ist. FB kann man ultraleicht stören
-
Du hast doch eine klare Antwort bekommen
abschalten Nein - abklemmen möglich.