Beiträge von SilverG1.2

Also den Flexfloor kannste ja wieder ausbauen und teuer verscheuern ;) das ist denke ich keiun Problem. Rückrüstung der Heckklappe kann ich dir nicht sagen obs geht. Aber probiers erstmal mit ;)
    Bezüglich des 8" kann ich dir gerne Fotos machen. Was möchtest du denn gerne für Fotos genau haben?

Dann empfehle ich dir wirklich mal beim FOH zu fragen ob du dass mal in nem anderen Insignia testen kannst, weil eigentlich klappt das wirklich recht gut. Selbst Böddes 7 in Olpe hat das bei mir einwandfrei geschafft... Kann mir echt nur einen Softwarefehler in der Spracheingabe vorstellen.

Ansonsten wenn du mal im Raum Hagen/Lüdenscheid/ Siegen bist, dann meld dich und du kannst bei mir mal testen obs besser klappt. Könnte mir Vorstellen wenn du im Außendienst bist, dass du mal hier durch kommst.

Hallo Holger,

speichert dein IL900 nicht die zuletzt eingestellte Lautstärke?
    Ich hab zwar bei mir auch die Lautstärke höher eingestellt, aber bei mir ist das wie ein Begrenzer.
    Also wenn ich 23 als max. einstelle und 30 höre und dann parke und das Auto wieder starte stellt der sich auf 23 ein.
    Wenn ich 23 als max hab und 15 höre und wieder parke und dann starte bleibt die 15, da sie unterhalb der 23 ist.

Dann muss es an meinem säuerländer Platt liegen, dass er mich versteht xD, ne aber mal ernsthaft, hast du ggf einen Defekt am Mikro? Bzw ein Softwareproblem. Ich hatte es nämlich auch mal einen Tag da ging gar nix und nach nem System neustart
    lief alles wieder perfekt.
    Über Spracheingabe gebe ich das Land vor und dann habe ich natürlich auch nicht das Problem.

BTT:

Also der Tacho muss ja einzeln laufen. Er bekommt sicherlich auch Daten eingespeist. Oder beziehst du dich auf die Navigationsinfo im Tacho? Dann kann ich dir dazu leider nichts sagen.

Soweit ich weiß hat so etwas hier noch keiner versucht.

Tacho müsste aber komplett unabhängig vom Intellilink sein, ebenso die Piepser.
    Tut mir leid, dass du mit dem Intellilink nicht klar kommst. Ich für meinen Teil kann deine Aussagen nicht ansatzweise bestätigen.
    Spracheingabe funktioniert absolut Problemlos und mit Ausnahme der Warnerallee in Bottrop habe ich auch noch keine fehlenden Straßen gehabt.
    Vielleicht doch noch mal eine Einweisung beim FOH machen.