Korrekt. Also im Endeeffekt somit auch er selber.
Ich kann euch nur mal kurz was aus meinem Alltag dazu sagen. Wir haben keine Werkstattbindung, aber Sonderverträge mit div. Werkstätten, dass wir die Kunden dahin schicken wenn die nicht wissen wo die hin sollen (das sind dann aber richtige Vertragswerkstätten zum Großteil - Also FOH, VW, Mercedes etc) dafür machen die uns dann Sonderpreise in der Abrechnung. Wenn wir nur 50% der Kunden dahin vermitteln würden, könnten wir die Kaskobeiträge um ca 20% senken. Alleine der Scheibentausch welcher oftmals statt einer Instandsetzung vorgenommen wird, machen ein Schadenvolumen von ca 20 Millionen aus. Wenn man da 10% sparen könnte, kann man sich ja selber ausrechnen
Nur soviel dazu was er gespart hat.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Da wurde nichts entfernt. Der TE schrieb die Frage in den Titel und wie gesagt, wir kümmern uns um sowas. Also passt schon
-
Das klingt definitiv sehr schick und ich bin gespannt wie es am Ende wirklich aussieht und rüber kommt.
Vielleicht machen wir mal ein schönes NRW Treffen, dann kann ich mir den guten mal anhören -
Ist mir auch schon mal passiert, das scheint aber an der Zapfsäule zu liegen. Mir passiert das nur an der Nr 4 bei einer Tankstelle. Alle anderen sind problemlos. Seitdem mache ich auch immer Zewa um den Stutzen, bzw darunter, denn ich glaube unterm Einfüllstutzen sitzt beim Insignia eine Entlüftung und die kleckert. Werde mir da auch mal was überlegen.... immer die Sauerei
-
Hallo Svenboy33,
erst mal habe ich deinen Thread verschoben, Thema des Bereiches vor völlig verfehlt.
Dann würde ich wirklich gerne wissen worauf sich deine Frage bezieht.Tankdeckel öffnen? Steht in jeder Betriebsanleitung und in der Regel ist das sehr intuitiv.
Außerdem sei jetzt aufgrund der Reaktionen einiger gesagt, das Modteam wird dich im Auge behalten und bei Bedarf entsprechend reagieren.
Solltest du dich natürlich gut und vernünftig einbringen, bist du auch herzlich Willkommen. -
1584 € will der für 18" Winterschluffen? Da hätte ich 3 Sätze Winterräder für bekommen
-
Schaut ganz schick aus
-
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ich würde mal bei dem Händler fragen was er an Winterrädern auftreiben kann. Ich hab meine damals für nen guten Preis mitgenommen.
Er hat mir sogar extra Alus rausgesucht, weil er meinte auf dsas Auto dürfen keine Stahlus -
Ist NRW denn so dermaßen gut ausgebaut mit DAB+?
Wenn ich mir das bei meinem Bruder immer anschaue, dann hat der da zig Sender :O und das hier aufm Land. Gut dann ist mal ein Meter da fehlt der Empfang, aber das ist eher selten. -
Ja unzwar solange bis die 100 jährige Eiche das Haupt senkt