Beiträge von SilverG1.2

Vermute mal eher baugleich mit Mitsubishiladern bzw ursprünglich für Mitsubishi entwickelt. In den Astra G waren zum Beispiel auch Isuzumotoren verbaut. Im Omega B ein BMW Motor. Also sowas gibts ja häufiger.
    Von daher durchaus denkbar.

Schön wäre jetzt natürlich noch ein richtiges Leistungsdiagramm, weil Drehmoment ist ja nicht gleich Beschleuningung.
    Ich kann mir das immer nur so merken - PS ist wie schnell du vor die Wand fährst und Drehmoment wie kräftig :D

mpjp00 Schön, dass du dem Forum 5 Jahre bereits treu bist, das entbindet dennoch nicht von der Netiquette. Ja ich weiß Susi hat sie gewiss auch missen lassen, aber dennoch steht es dir dann nicht zu zurück zuhauen, wir sind ja hier nicht im Kindergarten wo geschaut wird wer das größte Schäufelchen im Sandkasten hat. Das ist nämlich ganz einfach, das hab immer ich :D bzw das Modteam.
    Das Alex hier so reagiert ist völlig okay, in letzter Zeit leidet hier bei diversen Usern das Benehmen und wenn wir jetzt mit jedem hier Händchen halten, kommen wir ja zu sonst nichts mehr. Schlussendlich hat er hier nicht mit dem Vorschlaghammer durchgegriffen und Verwarnungen verteilt.
    Wir einigen uns jetzt darauf, dass es hier jetzt sachlich weitergeht. Vielen Dank.

Susi, gleiches gilt für dich. Du sollst hier zwar niemanden in den Allerwertesten kriechen, aber versuch doch bitte auch mal das kleine HB Männchen in dir abzustellen. Auch wenn du mit den Herren der Schöpfung nicht so gut kannst.

So und nun Back to Topic:

Es ist wirklich unglaublich ärgerlich, dass du ein Montagsmodell erwischt hast. Wünscht man keinem. Ich kenne das auch von meinem Vectra. Ständig hab ich was dran machen müssen. Kumpel mit dem selben Wagen war bisher nicht einmal außerplanmäßig in der Werkstatt.