Moment ich mach dir das mal
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Schicken Insignia hast du da, ich gehe aber davon aus, dass du sicher einen 2,8 V6 hast
-
Schick schick, wünsche dir viel Spaß mit dem großen
-
Dann bin ich heute mal gespannt auf die Bilder
-
ja dann würde ich mal sagen, gute Reise hin und zurück und keine Staus, viel Spaß und lass den guten heile
-
Und im 2.0 CDTi ist ein Garettlader verbaut. Kann man schön lesen wenn man ein Auge reinwirft
-
Hey Michael, dann schon mal Glückwunsch zum neuen.
Ich kanns nachvollziehen, mit VW hab ich auch keine Verträge, ich glaube das liegt am Design was mich einfach mal so garnicht anspricht. Geht mir aber bei vielen Automarken so. Peugeot der Seat, die Innenräume finde ich auch
überhaupt nicht schön.
Da bleib ich doch lieber bei Opelich arbeite grade dran, dass meine Freudin ihren 1.4 LPG Adam gegen den Adam S tauscht (aber sie hat durchschaut, dass sie dann meinen Dienstadam bekommt und ich mit dem S zur Arbeit fahre , nun muss ne neue Taktik her
)
-
Donnerstag.... das ist ja schon fast wieder Wochenende... und jetzt ist erstmal Wochenende...
Das ist noch soooooooooooooooooooo lang hin...
Ich weiß ich bin gemein -
Oh sry bfs 400 tkm meinte ich
wir wollen mal nicht übertrieben
Der 3.2 V6 stammt im Frontera aus einer Kooperation mit Alfa
ich war bei den Dieseln vom Astra G
-
Typisch grade bei den kleinen Diesel da die Eigenentwicklung ja Geld kostet und man mit der Kooperation viel sparen kann und die Isuzudiesel sind so ziemliche Dauerrenner gewesen.
Der höchste mir bekannte Wert war 400.000 tkm.