Mach dir nix draus, der Bruder vom Nuri Sahin versuchts auch immer wieder an der Tanke mitm 500er, wenn Nuri ihm mal wieder Geld geben hat um den SLS voll zu tanken
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Glaube Insignia-Pfalz arbeitet für Opel, würde den mal anhauen
-
Hey kannst du mal Fotos machen wie du die 3. Düse eingebaut hast? Also jetzt im verbauten Zustand?
-
Cleane Front ist immer gut
Hoffe du hast nicht nur gespachtelt sondern vorher auch Kunststoffgeschweisst, sonst hast leider nicht lange Freude dran!
Sieht man sich in Kassel dieses Jahr? Und denk dran die Tanke nimmt die 500er nicht -
Seit dem ist es definitiv weg?
-
Schön wie hier andere mit anderer Leuts Geldbeutel entscheiden, wer sich was leisten kann oder nicht. Der TE kann selber entscheiden und wenn er finanziell nen Griff ins Klo macht, ist es auch seine Sache.
Theoderich Asgard: ein Hinweis auf die Folgekosten ist okay, den Rest darf er für sich selber entscheiden
-
Wenn du da was neues weißt gib auf jeden Fall Bescheid, die ganzen zusätzlichen Anzeigen hätte ich nämlich auch gern. Hat der dann nicht sogar Öltemp? Vielleicht war Opel mal wieder so nett und hat einen Öltempsensor verbaut aber nicht angezeigt
-
Danke fürs Posten der Lösung
Wird sicher einigen helfen
-
Hinweis im Display übersieht man schnell, aber dann manuell Abstandstempomat auf normal um zu stellen fände ich persönlich auch schön, aber wie gesagt ich machs dann mit dem Speedlimiter (endlich fiel mir das Wort wieder ein) und lege dann den Fuß aufs Gas bis es fest wird
-
Dafür hast du ja dann noch die Alternative mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer. Legst du auf 150 km/h und dann den Fuß gemütlich aufs Pedal bis es hart wird.
Ich persönlich kann nur sagen ich hab bisher nur bei Starkregen, viel Schnee und wenn der Vordermann extrem viel Wasser hochwirft ausfälle gehabt.
Heute morgen bei normalem Regen gar kein Problem.