Denke auch bei dem S&s System wird es einfach so sein, dass die Batteriespannung dann oft unterhalb der geforderten Spannung liegt und somit das S&S gar nicht zum Zuge kommt.
Wie WIBO sagte, nimm das Drahtgeflecht unterm Auto. Das hilft am besten
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Der Astra K hat auch ein Keylesssystem , denke von demher sollte das gehen. Aber ob es praktisch wirklich machbar ist, das ist leider wirklich ein anderes Blatt. Kann ich dir nicht sagen.
-
schau mal ein wenig weiter unten bei den Reifen was da als Speedindex drin steht, das ist ja maßgeblich. Abweichung nach oben ist da ja kein Problem aber nach unten wie gesagt mal prüfen lassen.
Wir wissen wie sinnig manche Verordnungen sind *hust* - selbst wenn unter T dann nur 215 aber W als Speedindex bei den Reifen vorgegeben ist würde ich nicht drauf wetten dass er nach T gehen darf.
Und besser ich sag ihm frag nach, anstatt dann hier Halbwissen auf den Tisch zu legen -
Funzt alles wie es soll wenn ich das bei deiner Zeichnung so sehe
-
Ja aber der Aufkleber ist nur erforderlich wenn der Geschwindigkeitsindex der Reifen unter deiner angegebenen Höchstgeschwindigkeit die im Fahrzeugschein vermerkt ist liegt.
Sicher? Weil im Schein steht halt W als Index und ich würds prüfen lassen weil V eindeutig drunter ist
Sicher ist sicher. Ob der Insignia mit dem Motor nachher soviel fahren kann ist erst mal egal.
-
Schick... schließen die bündig ab bei verriegelter Tür?
-
Man muss ja schon eine nehmen die nur die Sitzfläche macht, da beim umklappen der Rückenlehne alles auseinandergezogen werden würde.
Also wird sie doch bestimmt auch weniger Leistung haben.
Ich bin kein Elektriker, aber da kann man doch sicher die Belastungsgrenze rausfinden oder? -
Evtl finden sich auch Heizmatten, die direkt eine kleine Kiste mit Steuerlogik mitbringen, die man mit Zündungsplus-Signal, belastbarem Dauerplus und Masse direkt verbinden kann und fertig.
Zündungsplus greift man dann irgendwo ab, Dauerplus mitmAbsicherung direkt von der Batterie, und Masse vom nächstliegenden Massepunkt.Jens nun mal mit deiner fachlichen Kompetenz dazu - ginge das wie Normi schreibt beim Insignia über den Zigarettenanzünder? Der ist ja Zündungsplus geschaltet und so viel können die Heizmatten ja auch nicht ziehen.
-
Das würde ich einfach mal kurz beim TÜV erfragen, die können dir da sicher die beste Antwort drauf geben.
-
Hallo,
also der Speedindex bezeichnet die Geschwindigkeit bis wohin die gefahren werden dürfen. In dieser Kombination könnte es sein, dass du dann eben im Innenraum einen Aufkleber anbringen musst, dass du max Geschwindigkeit 240 km/h fahren darfst mit diesen Reifen.
Fahren kannst du diese aber. Größe passt auch soweit.
Radmuttern sind 19er Schlüsselweite. Kannst die Reifen mit den Muttern fahren.Gruß SilverG1.2