Wie kann nicht mehr lange dauern? Also wenn ich so rausschaue....hier liegt Schnee.... gestern sind gut 16 cm Neuschnee gefallen...
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Ach du hast es genau so gemacht wie ich... vom Z32Se auf den A20DTH
Ja ist echt mal was ganz anderes. Alleine schon Wartungskosten sind beim Diesel doch deutlich angenehmer. Z32SE Teile waren ja Exoten, nirgends wirklich auf Lager und in der Regel viel zu teuer... Alleine ein Ventildeckel 300€ .. und dann brauchste ja auch noch 2.
Kostentechnisch vermisse ich den Vectra nicht
Aber auf der AB hat er ab 140km/h nun mal doch mehr Spaß gemacht -
Das sieht jetzt mit den Platten von hinten aus wie, verzeih mir die Formulierung, "breitbeinig in die Hose gemacht".
Ein Ami darf das
aber wirkt schon stämmiger so breit
-
Sind auch nur beim OPC in Mattchrome, alle anderen haben nur Chrome. War auch beim VFL schon so.
-
5 Türer ist ein muss, weiss garnet wofür die überhaupt nen 4 Türer gebaut haben
11... ja dann warte mal noch 2-3 Jahre ab
-
Hi bezüglich des Ladevolumens kann ich dir getrost sagen, die Limo ist bei 3 Personen mehr als ausreichend.
Bin die erste Tour mit meinem in der Urlaub mit 4 Persoen + Jagdgepäck und Verpflegung angetreten, da wurde es bei 2 Frauen im Anhang etwas eng und wir mussten auf den 5. Platz zurückgreifen.
Wenn es nur Koffer sind gehts mit 4 Personen aber auch problemlos.
Von daher solltest du mit 3 Personen wenig Probleme haben. Weiß nur nicht wie alt der Nachwuchs ist, aber kalkulier besser schon mal nen Freund oder ne Freundin mit ein -
Kanns mir auch nur wie Insignia-Pfalz erklären, das sieht für mich aus wie Feuchtigkeit mit Salzen, also wie ein Salzrand.
-
Für voll ist da aber was schief gelaufen. Mid-Lvl Display, keine Klimaautmatik, Sitzbelüftung hätte auch bei den Sitzen bei sein sollen.
Aber sonst steht er recht ordentlich da, für die EZ ist der Preis glaube ich nicht zu hoch. Adaptiver Tempomat etc. ist ja mit an Board. -
Wie aufschlüsseln lassen?
Du meinst sicher im System beim FOH nachschauen, das andere Aufschlüsseln ist doch wo gebaut und welche Ausstattung etc, aber zu den einzelnen Teilen kannst doch nur im System schauen. -
da merkt man wieder den Unterschied zwischen den Regionen.. wenne im Pott an den Automaten gehst bekommste nur 5€ Scheine
bei euch nur 500er