Krass, wie konnte das passieren? Irgendwas hat doch da im Motor blockiert oder?
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Mhm ich glaube das sollte ein Gutachter aber feststellen können, dass es mangelhafte Arbeit ist. Weil eine Antriebswelle rutscht nicht einfach so raus. Hast du ne Verkehrsrechtsschutz? Die deckt sowas auch, da es um das Fahrzeug geht.
Würde da mal nach horchen und ggf ein Gutachten in Auftrag geben - die Kosten dafür übernehmen die zumeist auch (kommt da leider immer auf den Vertrag drauf an).Also ich hab die Teile neu jetzt auch nur für 1.100 € pro Stück gefunden - bei meinen Quellen wo ich sonst mal gut und gerne 50% spare für ein original Opel Teil was noch versiegelt ist.
Aber die Welle scheint wieder so ein Glücksgriff für Überteuerte Teile zu sein... -
Find ich sehr schick. Perfekt wären für meinen Geschmack jetzt 20" Irmscherräder gewesen, aber das ist ja Geschmackssache
Ich mag die Teile von Irmscher. -
Hast du mal die Teilenummern der Wellen? Dann schau ich mich mal um
-
Ihr müsst immer dran denken dass auch mal sporadische Fehler entstehen können. Ich hatte letztens, da bin ich losgefahren, musste aber noch mal nach 500 m umdrehen, rein und dann wieder los, da hat sich das Steuergerät vom Fernlicht so doof angestellt, dass ich es manuell deaktiviert hab, da ich sonst permanent mit Fernlicht gefahren wäre. Nach neustart war der Fehler weg. Also immer erstmal ausmachen und abschließen ! Denn dann fahren die Steuergeräte richtig runter und starten noch mal neu.
-
170 Diesel-PS werden dir definitiv auch Freude bereiten, da bin ich mir sogar sehr sicher
-
Was mein Kollege sagen will ist, lass den Airbag am besten durch einen Fachbetrieb ausbauen. Viele machens für nen 10er in die Kaffeekasse und du bist auf der sicheren Seite, dass dein Gesicht nicht als Punshigball fungiert
-
Schöner dezenter 2.0 T
Verabschiedest ihn ja wie man sieht mit einem lachenden und einem weinenden Auge.- -
Hat schon jemand darauf eine Duplexanlage gebaut?! Man brauch ja nur Y + Rohr und Blende. Müsste man sowas eintragen lassen?!
Abnehmen lassen muss man es in jedem Fall. Vielleicht komme ich dieses Jahr endlich dazu es zu machen.
Denke aber die Abnahme mit Teilen von z.B Supersport mit Befestigung an den original Haltepunkten sollte kein Problem darstellen. -
Das Thema hatten wir doch schon und das sogar mit Berechnungen und Leistungsdiagrammen