Sehr schick, kann sich sehen lassen. Würde nur mal die Teile vom Automatikwählhebel alle in Mattchrom verbauen. Das sieht sicher noch besser aus.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Also ein Blick in den Konfigurator bei Opel sagt uns - keine Insignia Räder - zumindest nicht ab Werk!
-
Hi, super Rückmeldung
wundert mich nur, dass er bei den einen richtig gut funktioniert und bei anderen weniger. Seit dem Post habe ich verstärkt drauf geachtet und hab einen permanent funktionierenden Totwinkelwarner bis160 km/h darüber hinaus habe ich mich dann doch eher auf die Straße konzentriert -
Was ist denn beim 4x4 so viel aufwendiger als beim 2FWD? Sind da die Federn wie vorne über den Dämpfer gestülpt?
-
Nicht so enge Hosen tragen
ne aber Spaß bei Seite, wie wäre es mir einem Überschub aus Kunststoff für die dritte Taste. Dann muss man den halt erst mal wegschieben bevor man an die 3. Taste kommt.
Ansonsten wüsste ich keine vernünftige Abhilfe. -
dann kannst du uns sicher noch ein bisschen mehr erzählen. Sonderanfertigung mit ABE? Kosten des ganzen?
Lässt dir auch mal wieder alles aus der Nase ziehen -
Dann mal raus mit den Planungen
was kommt noch, was wird gemacht?
-
Sind insgesamt zwei völlig unterschiedliche Systeme. Vorallem hat das Intellilink aber den Touchscreen. Ansonsten sollten zum Intellilink mal Erweiterungen kommen, welche aber erst für die 2. Generation eingeführt wurden.
-
Also das ganze kann man eigentlich recht einfach aufdröseln
Federn ca 150€ - 180€ je nachdem wo man das Bezieht
Vermessung 60-80 €
Einbau ca 150 €
TüV 40€Also meiner Meinung nach etwas teuer. Lediglich mit dem TüV weiss ich nicht wie das bei euch in Österreich läuft, das kann natürlich teurer sein. Aber 500€ sollte es normal nicht überschreiten und die H&R Federn sind z.B mit ABE, also würde der TüV entfallen.
-
Schwoba-Blitz
erinnere mich gerne dran. 2013 mal den Pokal für weiteste Anreise mitgenommen
Steht heute schön im Regal.
War sehr schön die Location. Kann ich nur empfehlen.