Vom Astra sind die auch nicht...
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Michael, mal weniger am Abgas schnüffeln
Streng dich an, ich bin neugierig -
Ja sehr nice, gefällt mir Alex. Haste nicht verkehrt gemacht
wobei ich das ja so wie auf meinem Fake gemacht hätte, dann hätten die Felgen nach 21 Zoll ausgeschaut
Was sind dass denn für Blinkergefallen mir.
Schade, dass die blöde Umweltplakette in der Scheibe klebt. Ich hasse die Dinger. Kommt bei mir nur nach Bedarf rein mit Haftfolie (also nie
).
Ich auch. Hab zwei im Handschuhfach und wenn ich weis ich fahre in so ne verkackte Umweltzone, dann hol ich die raus, bisl Spuke drauf und ab an die Scheibe, hält super und das Ding ist zackig ab
Gut danach muss man die Ecke der Scheibe putzen aber egal. -
Der 2WD hat den Stecker fürs FlexRide hinten dann aber auch, der ist ja nur für die Dämpferkennung. Von daher kein zu rechtfertigender Mehraufwand momentan.
-
Ui, ist bei euch heute auch Blitz-Marathon ?
Wie immer xD aber mich haben se noch nicht erwischt. Hatte einfach nur vorher nen Lieblingskunden am Telefon
-
Naja also wenn du ne Empfehlung an einen User aussprichst, solltest du davon ausgehen, dass er einen normalen Draht hat.
Wenn ihr in der selben Ecke wohnt, kannst du ihm das gerne über deine Wege beschaffen
Nachher kommt nämlich sonst einer und behauptet 2€ für Top Produkte, aber nur weil er mit der Tochter vom Hersteller schläft.
Da aber nicht alle mit besagter Tochter schlafen können ist halt 2 € nicht die richtige Empfehlung ^^. Denke du weisst was ich sagen will (nein ich will nicht sagen du schläfst mit irgendwem für deine Bremsen)Btw hinten hab ichs auch schon mal geschafft für 200€ beim Vectra damals. Hab zum Meister gesagt " soviele Kunden wie ich dir vermittle, kannst du mal die Arbeitsstunden auf deine Kappe nehmen"
Sry übrigens wenn ich heute etwas undiplomatisch erscheine, aber dafür ist heute nicht der Tag -
Habe ich selbt beschafft und auch verglichen. Von daher bleibe ich dabei 300€ halte ich für ein Gerücht. Zeige mir einen konkreten KVA für vorne wo du das mit Sportbremsscheiben (gelocht oder geschlitzt) und Ceramic Belägen schaffst und das wie du behauptest beim FOH, der Apothekenpreise hat. Dann können wir noch mal weiterreden.
-
Hat sich ja nichts geändert im Felgenprogramm zum Insignia. Sind vom VFL zum FL nur ein paar dazu gekommen.
-
Das glaube ich mal nicht bei 300€ mit Einbau für Sportscheiben. Meiner hat vorne von 400€ inkl. Einbau gesprochen bei Serienteilen.
ZImmermann ohne Schlitze und Löcher mit EBC Blackstuff haben schon 227 € gekostet. -
Aber was genau daran? Weil an sich viel anders kanns nicht sein, denke nämlich die Federn sind auch beim 4x4 genau so verbaut wie beim 2 WD....