Danke Jaromat. Schade nur dass die in Polen sitzen, will ein paar Modifikationen abweichend davon und das macht man dann besser mit jemanden vor Ort. Aber die Arbeit sieht echt richtig gut aus. Top!
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Was man ja sagen muss, durch die Farbgestaltung wirkt das Rad grösser finde ich.
Das war auch der Gedanke bei der Farbgestaltung. So siehts nämlich eher Richtung 21 oder 22 Zoll aus
-
Danke für die Updates! Schön, dass du den Weg bis zur Lösung dokumentiert hast. Wirst sicher dem ein oder anderen einen großen Dienst damit erwiesen haben.
Zwei goldene Sternchen für dich mit Daumen hoch -
Find immer noch geil
hochglanzverdichtete Speichen und schwarze Betten.
Aber das mit nur hochglanzverdichtet sieht auch ganz geil aus. -
Hab ihm jetzt auch mal geschrieben.
-
Hast du den Fake von mir noch Alex? den kannst ja mal dazu hochladen
-
Also ich kann nur wie gesagt aus meiner Perspektive sprechen und sagen, bei mir waren die immer Top.
-
Im Schein stehen die 17" als kleinste Größe drin, daher passt es mit der Bremsanlage schon nicht.
Dann ist die Größe leider auch noch völlig falsch.
Also technisch gar nicht machbar. -
Also normal sind das die Bosch Wischer mein ich. Also aus der Aktion hatte ich noch nie Probleme. Sicherlich was mit Produktionsfehlern erwischt oder verschmutzt.
Wer die Dinger noch nicht hat, sollte jetzt noch zuschlagen, danach kosten die geschmeidig 54 €
Bezüglich des Preises funktioniert das wohl so, dass die die Fahrgestellnummer an Opel übermitteln und die Differenz von dort bekommen.
So wurde mir das mal erklärt. Daher gibts pro Fahrzeug auch nur einen Satz -
Bisher habe ich auch nur die möglichkeit gefunden die MP3 Tags als Album zu setzen und er erkennt es dann als Ordner. Ansonsten keine Lösung.