Hab ich komischer Weise auch ganz selten. Werde auch die Tage mal noch zum FOH und mal wegen Software fragen, zumindest ein Reset sollte helfen, wenn kein mechanischer defekt vorliegt, wovon ich nicht ausgehe
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Naja gut die 5000 Taler stehen jetzt erstmal da ob er klagt oder nicht, aber jetzt mal ganz ehrlich, die Chancen stehen verdammt gut, dass er die wieder bekommt.
Und jetzt nur kuschen weil man Angst vor nem Rechtsstreit hat?
Nun aber mal für alle. Ich komme aus der Branche und sehe Tag täglich was auf deutschen Straßen los ist. Wie viel bei einem Unfall gelogen und betrogen wird. Jeder der
ein Auto hat und nicht die 50 -90€ im JAHR für eine Verkehrsrechtsschutz übrig hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Gut nun liegt das Kind im Brunnen.
Was du machen kannst ist jetzt eine Rechtsschutz abschließen und dir dann an der Beratungshotline (die kümmern sich auch um nicht mehr versicherbare Fälle)
mal Auskunft zu holen wie denn so insgesamt deine Chancen stehen. -
Das ist meiner Meinung nach auch defintiv viel zu teuer. Sonst frag doch mal in Richtung Overath rüber. Vielleicht haben die vernünftige Preise.
-
Ich hab die Beiträge aus dem "Bilder von 20" Felgen" -Thread mal rausgezogen und hier her verschoben. Leider sortiert die Software diese nach Uhrzeit, also kann es jetzt ein bisschen durcheinander sein.
-
Was ist denn alles im Preis mit drin?
Einbau und vermessen + Eintragung?
Wenn ansonsten Serie entfällt die Eintragung, also 40€
Weil der reine Einbau sollte nicht mehr als 150 € kosten. Oder hast du nen 4x4 ?
Da soll es angeblich teurer sein. -
Wäre es nicht einfacher die Felgen dann einfach mit Spurplatten zu fahren?
Ein Freund hatte das mal am GTI und da hat er einfach 10 mm pro Seite drunter gepackt und fertig.
Gibt ja inzwischen auch Systeme bei denen man die Radbolzen nicht mehr kürzen muss. -
Also aus Erfahrung kann ich sagen, trotz RDKS ist es wie bei jedem anderen Auto auch. Denke du hast nen defekten Automaten erwischt, der keine Puste mehr hatte
-
8 Zylinder statt Kinder ftw!Hubraum statt Wohnraum Jens
-
Ich an deiner Stelle würde auch mal mit einem Anwalt sprechen was der sagt. Grade in diesem Fall kann es dann auch sein, dass ein unabhängiger Gutachter sich die WAPU anschauen muss und dann entscheidet.
Hier würde ich keine Experimente machen. -
Frauen mit dicken Koffern sind mir ohnehin suspekt