Bedeutet das, dass die Felge einfach kleiner gemacht/gedreht wird, bis alle Kratzer raus sind?
Jaein, es bedeutet, dass maxmimal 1 mm Oberfläche abgenommen wird. Ob dann alles raus ist, lass ich mal dahingestellt. Aber Materialabtrag ist da, ja.
Bedeutet das, dass die Felge einfach kleiner gemacht/gedreht wird, bis alle Kratzer raus sind?
Jaein, es bedeutet, dass maxmimal 1 mm Oberfläche abgenommen wird. Ob dann alles raus ist, lass ich mal dahingestellt. Aber Materialabtrag ist da, ja.
Hallo zusammen,
da ich ja bei meinen neuen Felgen ein paar kleinere Bordsteinkontakte mit erworben habe schaue ich grade welche Möglichkeiten ich habe das ganze sauber beheben zu lassen.
Dabei bin ich auf das Wheeldoctorsystem gestoßen. ATU, Premio und co bieten an, damit glanzgedrehte Felgen wieder in Ordnung bringen zu könnnen.
Schon mal jemand davon gehört oder Erfahrungen mit gemacht?
Naja während die anderen schon kurz vorm Ziel sind ist 3M immer noch an der Snackbude auf der Hälfte der Strecke.... die müssen noch ordentlich was tun....selbst Orafol war besser zu verkleben.
Moin, ja es gibt Mattierungsfolie, die könntest du dafür nehmen, ob es dann genau wie beim OPC aussieht weiss ich nicht, aber es wird matt
Haben die sich inzwischen denn im Bereich Qualität auch weiterentwickelt? War ja sonst im vergleich zu Bruxafol und Avery nicht so der kracher...
Die meisten vernünftigen Folien ziehen sich ja wieder in die Ursprungsform. Sonst hätte man ja Probleme beim folieren
Was nutzt du? Ich war bisher sehr begeistert von Avery. Ein Bekannter foliert nur mit Bruxafol - aber der hat da auch ein paar JAhre in der Entwicklung gearbeitet und ist damit verwoben
Radlager brummt eigentlich immer und und vorallendingen am meisten bei Kurvenfahrten.
Reifen könnte sein, dass sich Sägezähne gebildet haben. Da würde ich mal nach schauen.
Nicht schlecht was du so alles dran machst. Einzig die Tasten für PDC und ESP mögen mir nicht so richtig gefallen... sehen irgendwie fehl am Platz aus. Ansonsten super Arbeit.
Momentan bin ich so sehr zufrieden. 30 er Federn noch, dann passts. Ja ich weiss da ist ein Vogelschiss auf der Tuer... ich hatte nur einmal das Luftgewehr nicht in Griffnaehe xD[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag3171q5s46.jpg]
Lediglich die Schaeden werden erst mal ausgebessert. Aber so bleiben, klappt nichtxD kenn mich doch