Stimmt, der Insignia hat eine Intelligente Ladeautomatik. Sprich da wird die Lima dann in den Leerlauf geschaltet. Hat den Vorteil, dass der Verbrauch dann sinkt.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Im COC Papier wird dann drin stehen nur mit Lenkwinkeleinschlagsbegrenzung zulässig oder nicht?
-
Irgendwie hab ich mich dich deutlich konservativer vorgestellt Michael
-
1. also schiebedach in verbindung mit dem Panorama dach ist echt super
2. wenn du über land mit ca 80km/h fährst sind die Windgeräusche erträglich, alles drüber ist nicht mehr Akzeptabel finde ich, dann wird es einfach zu laut
Zu 1. Er will ja nen 5 Türer, da ists leider essig mit Panoramadach.
Zu 2. Solltest ihm aber schon sagen, dass du im offenen Zustand meinst xD
-
Eben
Fragen kostet nix. Woher kommt Gonzo eigentlich? Gibts zu dem Nick irgendwie ne Geschichte?
-
Achso, da gibts nämlich einen Gonzo86
daher komm ich drauf...
-
Schick schick
dann bin ich mal gespannt wenn er tiefer ist.
Gonzo.... sagt mir was ausm VectraC-Signum Forum, richtig? -
Hi,
also was mir direkt mal auffällt ist die DWA.... schmeiss raus. Bringt dir eh nix. Entweder gucken die LEute nur doof und gehen trotzdem weiter oder man interessiert sich garnicht dafür was los ist.
Wenn dir wer die Karre klauen will, dann macht er das. Dann nimmst du das Geld lieber für OPC-Line Innen.
Schiebedach ist ganz okay. Wenn du die Verkleidung nicht vorziehst ist es etwas lauter, ansonsten gehts
Wie funzt es eigentlich mit dem Premiumleder und dann Recaros? Normal geht nur entweder oder... -
Danke Danke
wenn ich jetzt noch die passende Idee fuer die Front bekomme, dann wird das Konzept rund. Ganz schwarz will ich den Grill nicht und irgendwas wie der Diffusor unten am Heck muss vorne noch kommen....
-
Gestern war das Wetter ja doch noch schöner als gedacht und mir fielen ein paar Folienreste in die Hand ....
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag3187kzzga.jpg] jetzt wirkt das Heck noch mal ne ecke breiter