Beiträge von SilverG1.2

:D so hab ichs auch gemacht :P ich werde dann jetzt einfach mal keine Michelin PilotSport fahren :D für meine Zwecke hatten die eh zu viel Reserve und dann komm ich mit 150€ pro Reifen weiterhin ganz gut hin - und nein ich werde dennoch bei Markenreifen bleiben.

Bin auf dein Projekt gespannt.

Bose Müll liegt ja auch im Auge des Betrachters. Klar besser geht immer, aber was kostet es. Finde für das Geld ist die Anlage schon ordentlich.
    Aber wenn man dagegen was sauber abgestimmtes nimmt, dann ist das natürlich absolut kein Vergleich. Vor allem mit einer ordentlichen Laufzeitkorrektur.

Könnte eventuell mit der Zündleiste zusammenhängen, dass diese wenn er noch kalt ist nicht richtig funktioniert - Haarriss und sich diese schließt sobald er wärmer wird und dadurch dann ruihig läuft.
    Genau kann man das aber wirklich nur mit einer vor Ort Diagnose sagen.

Pass auf, die Garantie von Opel kannst du nur bis 40000 km verlängern, danach biste innen Sack gekniffen. Hab den Spaß grade beim Händler durch.

Weiß eigentlich jemand, wie fix man an die im Konfigurator verfügbaren Rädern gebunden ist? Letztlich muss das bei der Bestellung geklärt werden, dass ist mir schon klar. Aber gibts da Erfahrungen? Die im Zubehör verfügbaren 5-Speichen 19" Klick find ich schöner als das was so der Konfigurator hergibt (20" scheidet Aus...die Vernunft arbeitet hart daran... )

Also sicherheitshalber doch mal lieber die 19" Dazu bestellen und dann austauschen, bzw mit dem FOH sprechen, ob du ggf die anderen bekommen kannst. Vlt tauscht der die auch dann vor Ort gegen neue von nem Aussteller oder so.

Bezüglich Schiebedach - Probefahrt machen! Ich will es nicht missen. Grade mit OPC-Line innen.

Bin auch froh, dass es nicht so ist. Würde mir tierisch auf den Keks gehen, wenn das Ding jedes mal an der Ampel anspringt und piept wie doof.
    Naja einer von 100 will es eh immer anders haben, als es ist :D