Jopp kann man, wenn man es auf einer Palette gut verpackt nimmt er das auch so an. Lass es in einer Werkstatt ausbauen und von ner Spedition abholen. Aber versichere dich erstmal ob es auch ein Getriebeschaden ist.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Sehr schick. Wann kommt der Heckwischer ab
-
Klar zum einen muss man wissen was und zum anderen - es sieht mir so aus, als hättest du partitiell gearbeitet, also nicht die komplette Sitzfläche behandelt. Wenn macht man immer alles komplett.
Aber bei dem Ausmaß am besten zum Profi. Polsterreinigen wird nicht viel kosten. -
Schöner OPC. Pläne klingen auch nicht verkehrt
-
Wo ist mein Facepalm Smilie
manchmal denkste aber auch nicht an alles
Danke Markus
-
Naja den Vectra V6 hab ich auch anders bewegt als den Insignia
Glaube Conti sind von Werk drauf. -
Gute Frage... wenn ich ABS in die SuFu eingebe sagt er mir auch, keine Beiträge gefunden... Werds mal weitergeben.
Interessant wäre mal, was passiert wenn das ABS regeln muss, ob dann eventuell kurzzeitig ein Fehler angezeigt wird und dann als sporadisch wieder gelöscht wird. Wobei wenn eine Kontrollampe an bleibt in der Regel auch ein Fehler vor liegt, könnte natürlich jetzt auch ein Fehler im Kombiinstrument sein, aber davon hab ich noch nie gehört. -
Momentan fahre ich ohne Downpipe und VKer was aber bald wieder rein kommt. Mit den Teilen ist es schon extrem krass was raus kommt.
Geil
dann wirds echt ein schöner Klang. Bin gespannt.
-
Guten Abend, also drei von drei tippen auf Zündung.
Na dann werde ich mal in diese Richtung argumentieren gehen.
Übrigens erwähnte ich schon, dass der Gute noch nicht mal 1.000km (in Worten: eintausend) runter hat.
1000 km, das ist ja wirklich noch nichts.
Halt uns auf dem laufenden was gefunden wurde -
Moin, wenn müsste es eigentlich anders rum sein. Links niedriger und rechts höher. Wobei ich bei mir keinen großen Versatz feststellen kann. Normal haben die doch ihre Geräte dafür. Ggf mal zu nem anderen FOH fahren.