Beiträge von SilverG1.2

Hallo Steffen. Nein 60 € hab ich damals nicht ausgeben und die wurden auch schwarz matt mit orangen Irmscherlogos - da ich ja auch einen mit kompletten Irmscherpaket ab Werk hatte. Und wenn ich mir jetzt Insignia drauf schreiben will ? Hab ja schließlich einen :D
    Die Klammern sind absolut mit denen von Opel Identischt, lediglich die angebrachte "Zierplatte vor Kopf ist bei Opel größer. Bei der Bedienung von Teilen anderer Hersteller bin ich da etwas weniger kritisch als bei Teilen A*iexpress.
    Wenn ich da nur 5€ für ein Teil kaufe was normal 100€ kostet, weiss ich dass da nix getestet ist.

Richtig da kommt ein Techniker von Opel raus. Hatte ich bei meinem Adam als das Steuergerät abgeraucht war. Das lief aber noch über Gewährleistung.
    Gibt wohl aber auch die Möglichkeit, dass ein MA am Telefon mit nem Techniker das durchgeht.

Dann häng dein Gerät mal ran und fahr ne Runde bis der Fehler im Kombiinstrument erschein, ggf zeigt er kurz nen Fehler im Gerät und man kann sich den Fehlercode merken.

Was hast du denn da für FOH's ?
    Hast du bei einem davon das Auto gekauft? Dann sollte der doch eigentlich interesse daran haben, das zu beheben. Und wenn die nicht weiterkommen - Rüsselsheim hat auch Techniker die raus kommen bei Spezialfällen.

Also wenn er nicht blau raucht, dann verbrennt er es nicht - und das würdest du selbst als Laie sehen, dass da was nicht stimmt.
    Jetzt kanns ZKD z.B sein - das muss man auch nicht unbedingt sehen, da die ganze kacke im Fahrtwind wegfliegt.
    Ölpumpe kann einen weg haben uns es drückt da raus, wobei dann vermutlich ein Fleck da wäre.
    Aber irgendwo muss es sein und wenns am Motor lang läuft findet man auch Spuren...

Michael Solange der Ölfilm nicht abgerissen ist, ist nix passiert. Wäre nur nicht gut wenn der mal abreisst, was bei zu wenig Öl grade bei hohen Geschwindigkeiten dann passiert.