Ich hab beim Astra das Endrohr etwas zu nah an der Schürze gehabt... Der Lack hat gehalten, der Kunststoff dahinter nicht....
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Bezüglich der Ersatzteilsituation, das kann mehrere Gründe haben.
Je nachdem wie viele Zulieferer es gibt kommen Engpässe zu Stande. Muss ja nur mal ein Betrieb schadenbedingt geschlossen bleiben und schon kommen keine Teile mehr.
Selbiges habe ich auch mal bei VW erlebt. Da ging es um eine einfache Zündspule für den 2.0 Benziner. Lieferzeitpunkt konnte nicht vorausgesagt werden usw. Hatte Glück, dass die mit den umliegenden Betrieben alle 4 noch zusammenkratzen konnten. -
Schaut gut aus. Aber 92°C könnte bisl knapp sein. Ansonsten nur den Bereich der innen am Endrohr langgeht wieder frei machen. Im Sichtbereich Frontal dürfte es temperaturmäßig keine Probleme geben
-
Wann kann man mal Probehören :D. Schaut gut aus was du da machst
-
Ich schau mal ob was locker ist am Radar.
Wenns nicht im normalen Fahrbetrieb (normales Wetter) auftritt wird es am Starkregen gelegen haben. In einem anderen Thread wurde bereits besprochen, dass es sich hier nicht um ein Opelproblem handelt sondern auch LKW Hersteller und das Militär mit diesem Phänomen zu kämpfen haben und bis heute keine Lösung gefunden haben.
Warum ist es unglücklich formuliert. Theoretisch ist es nicht außer Funktion, es bekommt nur keine vernünftigen Daten, weil das Wasser /Schnee den Empfang blockiert.
Mit dem Frontradar hängt auf jeden Fall der Tempomat mit Abstandsfunktion zusammen. Dieser geht dann einfach aus und das Fahrzeug verliert an Geschwindigkeit. -
Nichts in Form einer App oder eines Adapters. Aber irgend ein Elekrtotechniker kommt sicher gleich um die Ecke und erklärt wie mans anlötet
Aber pauschal erstmal leider nein. -
Also bei mir aktiviert er die PDC nur im Rückwärtsgang oder wenn ich den Knopf drücke. Diese Einstellung merkt er sich aber nur für die Fahrt und nach Neustart nicht mehr.
-
Moin, da ist man ingesamt noch keinen Schritt weiter, zumindest meines Wissens nach, hats noch keiner gemacht.
-
Saubere Arbeit. Gefällt mir wirklich gut.
-
Ich hoffe ihr habt Ideen und Ratschläge die endlich helfen:)
Ratschläge sind ja nun genug da. Info wäre super was war.
steffen - hab ihn jetzt mal zitiert, manchen hilft es