Beiträge von SilverG1.2

Hallo, zuerst würde ich mal schauen ob es ggf am Pedal selber hängt. Von klein nach groß vorarbeiten.
    Kann ja sein, das oben im Gelenk etwas verdreckt ist und es sich mal verhakt und mal nicht. Einfach mal Upside Down und den Kopf in den Fußraum :)
    Ansonsten macht es natürlich, wenn das Getriebe raus muss, Sinn bei der LL auch sofort die Kupplung zu tauschen. Würd da einfach mal den Meister vor Ort fragen.
    Der kann das besser kalkulieren.

Moin Forseti,

bisher stehe ich hier auch noch vor einem Rätsel und frage mich, warum man es uns so kompliziert gemacht hat.
    Im Adam mit dem IntelliLink (ist leider ein anderes System) geht es wunderbar und ich hab mir schon Filme angeschaut.

Eine klare Anweisung wie die Filme gespeichert werden sollen, bis auf das MP4 habe ich auch noch nicht gefunden.

.
    Bremsverhalten ging i.o.; aber nach nicht all zu langer Zeit hatte ich ein klappern und seltsames Fahr/Bremsverhalten. Bremse zerlegt und folgendes kam mir entgegen:

Aufm G hatte ich die Blackstuff auch, da fand ich die super. Oh das mit dem abgelösten Belag ist natürlich heftig. So eine Fehlproduktion darf nicht passieren. Bei solchen Teilen ist null Tolerenz.
    Aktuell fahre ich die Scheiben und Beläge auch seit gut 5000 km. Bremsverhalten ist ziemlich genau wie original, da tut sich nicht viel. Bremsstaubentwickelung ist nicht wirklich viel weniger geworden.

In der Regel dehnt sich die Bremsflüssigkeit aber nicht aus bei den Temperaturen. Da muss schon ganz was anderes vorherrschen.
    Behalt es mal im Auge und schau dir deine Scheiben mal an. Nicht, dass die schon blau sind...

Ich vermute du meinst den Lochkreis... LK 5x120. Kannst da im BMW Regal suchen. Brauchst dann jedoch auch ne mittenzentrierung aus Kunststoff, da die ne größere Radnabe haben