Beiträge von SilverG1.2

Eigentlich ist die Hundebox doch viel zu hoch für deinen Hund. Gibts da nicht welche die vom Hersteller auf nem Sockel stehen, so dass darunter Platz für den Kinderwagen oder Koffer wäre?
    1/3 davon müsste ja Luft nach oben sein und da man nicht einfach oben was drauf legen kann, müsste es drunter. Fände ich ne Marktlücke.

Listenpreise sind ja auch nur Wunschpreise. Heute kauft kein Mensch mehr nach Liste ein. Schöner wirds grade bei Mercedes Benz. Ich verhandel momentan über 2 C63AMG-s und selbst da bekommt man mit viel Verhandlungsgeschick tatsächlich 20%. Aber lass die Dinger dann mal zu, dann sind die auch keine 80 k mehr Wert. Die Teile bekommste dann nach 5 Jahren hinterher geworfen.

PS: Restreichweite laut BC ist dann übrigens schon auf Null, aber mit 2...4 L Rest kann man halt locker noch 25...50 km fahren (bei bekanntem Streckenprofil).

So und nun kommts, schöner Unfall und man muss eine nette kleine Umleitung fahren, blöderweise müssen die alle fahren und es bildet sich ein Stau, Stop an Go ist Programm.
    Was macht ihr nun? 2 - 4 L können da auch auf 10 km mal verbraten sein, am besten noch mit Steigung. Ne sry... ich tanke wenn ich sehe ist günstig, scheiß egal ob 3/4 voll oder ob 1/5 voll. Macht mehr Sinn und wenn er 1/5 voll ist,
    dann wird getankt egal was es kostet. Tanken ist ja zum Glück nicht binär und man kann auch mal nur nen 10er tanken :D

Außerdem mal ne andere Frage Jens und Tobi, habt ihr ein Iphone? Wenn ja dann würde ich jetzt mal ganz fix in mich gehen und mich fragen wo jetzt der Fehler liegt. Die Bevormundung eines Smartphones würde mich viel mehr ärgern als eine sinnige Sicherheitseinrichtung für Tankneurotiker ;)

Jens, ich bin da völlig bei dir. Aber ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, dass ich dir Intelligenz unterstellen darf :D
    Kenn dich ja nun schon ein paar Jahre ausm G Forum.
    Wie gesagt es gibt ein Minimum, welches für den normalen User ausreicht und ein Maximum für den DAU.
    Ich persönlich könnte auch auf eine blinkende Zapfsäule und dne Hinweis verzichten. Bekomme schon die Kriese wenn er aufm letzten Strich steht. Aber sage ich jetzt deswegen OPEL soll daruf verzichten? Es gibt ja eine Tanknadel?

Oder ganz einfach weil man bei Opel mit dem DAU rechnet?

Wie sagte unser Dozent im "Allgemeinen Recht" immer noch so zutreffend: "Sie dürfen ihrem Gegenüber erstmal keine Intelligenz unterstellen". Soviel zum Thema - das muss man doch wissen!

So und da bin ich ganz auf der Seite von Opel - Wenn deine Tankleuchte schon an ist und er anzeigt -Kraftstoffstand niedrig und du es so lange wegklickst bist er so niedrig ist, dass die Zapfsäule blinkt. Sry, dann darf Opel auch vom DAU ausgehen und dich bevormunden, was nicht heissen soll du wärst einer, das will ich damit nicht sagen.
    Bevor nachher einer kommt und sich den Tank leer gefahren hat und sagt "Warum kann man denn sowas nicht im Display anzeigen".
    Außerdem ist die Jugend von heute doch gewohnt alles einfach abzulesen und nicht mehr auf die Lämpchen mit ihren komischen Symbolen die man nachschlagen muss zu achten.

*DAU= Dümmster anzunehmender User