Glückwunsch noch nachträglich Alex
Denke wir können die 1 k, 2,5 k, 5 k und 10 k feiern
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Denke auch, da wurde nachlackiert und das geht nun wieder ab. Da du ja Gewährleistung hast muss der Händler dir beweisen, dass der Schaden vorher nicht da war
Garantie braucht kein Mensch im ersten halben Jahr -
-
Chillt jetzt alle mal wieder runter
Wir warten und trinken Tee und wenn ein Termin steht, dann sagt ihr wann und wir warten bis der rum ist
-
... wenn dann noch Musik läuft, könnte lauter sein.
Wieso läuft bei dir dann die Musik? Die geht in der Regel dann aus.
-
-
Moin
dann melde ich mich mal glatt für nächstes Wochenende mal bei dir an
Muss mir das ganze mal live anschauen.
Sonntag mal Zeit? -
Moin Forseti,
glänzende Folien kann man bis zu 3 mal Maschinen polieren (zumindest so meine Info) bei matt wirst du schlechte Karten haben, die wird dann glänzend.
Es gibt Pflegemittel für die Folien, aber wenn schon Kratzer drin sind.... kannst jetzt eventuell die Griffschalen noch mal folieren lassen, wenns gut gemacht wird fällts nicht so extrem auf. Aber es sieht halt nie aus wie aus einem Guss ... -
So da ich mich aktuell auf die Reise mache kann ich nur sagen, Kofferraum ist doch riesig. Und mir fehlen 10 cm wegen der Bose. Eine Reiseklappmatratze die ca 2/3 der Kofferraums einnimmt - Schlafsack, Isomatten, Koffer, Schuhe, Bier, Stuhl, Nahrungsmittel.... passt alles wunderbar.. lediglich die Kühlbox muss nach vorne... aber ohne die Klappmatratze hätte ich die auch rein bekommen
-
Silver Du bekommst nen AMG ??? geiles Auto
Nein ich selber leider nicht. Schöne wäre es, aber einer von den 2 geht in die Familie. Dafür kommt der billige 135M dann mal endlich weg.... sry aber das Teil... mehr Plastik als ein Skoda
Bezüglich Platz, um mal zurück aufs Thema zu kommen:Ich hab mir den Insignia 5-T als Familienwagen geholt (Wollte keinen ST) und ganz ehrlich, da bekomm ich schon 4 Personen inkl Gepäck für 5 rein und du hast noch den Höhenvorteil. Das wird schon klappen.
Ansonsten schau auch mal ob es eine Möglichkeit gibt die Hundebox höher zu legen ohne, dass die zu nem Geschoss wird im Auto. Keine Ahnung wie die befestigt wird. Meine Katze kommt in eine Tragetasche