Und 1850 leer ... welchen Motor haste drinne?
VFL die waren noch was dicker um die Hüften
Und 1850 leer ... welchen Motor haste drinne?
VFL die waren noch was dicker um die Hüften
Na ich muss ja schauen wer sich hier noch so alles aufhält
Japp definitiv gute Gespräche. Und ich würde fast behaupten man sollte mal beim Michael um die Ecke ein kleines Treffen in der Bäckerbörse machen. Da kann man echt sehr gut Frühstücken.
So nun kann ich mal was zur Höhe sagen, nachdem ich mir heute das Auto live angeschaut hab... hoehe ist perfekt
Danke noch mal fuer den Kaffee Michael. War ein super Nachmittag
Lässt es momentan ganz schön krachen Sauber.
Willst du Autodiebe verfolgen?
Die sind mit VW, Audi, Mercedes und BMW beschäftigt, da bleibt keine Zeit zum Opel-klauen.
http://www.gdv.de/2015/10/auto…e-zahlen-auf-einen-blick/
Gebe ich dir aktuell noch Recht. Wobei es leider wirklich mit dem Insignia schlimmer geworden ist. Vorallem Richtung Ostdeutschland. Wobei es aktuell noch beliebter ist nur Teile statt komplett.
Denke aber mal in einem Insignia wird kein Dieb einen GPS Tracker vermuten. Aber mal ganz ehrlich, das schlimmste was einem nach einem Diebstahl passieren kann, ist dass man die Karre wieder findet. Am besten noch in Teile zerlegt. Dann darfst du nämlich den Zusammenbau löhnen. Dann lieber einen ordentlichen Teilkaskoschaden haben und sich einen anderen holen.
https://www.lowtec.de/de/opel/insignia/og-a/4895/lowtec-sportfedern?c=639
Low Tec ist der einzige mit 40 mm, aber ich verstehe es in der Beschreibung so, dass nicht für FlexRide.
Habe vorhin noch mit KW geschrieben bezüglich Gewindefedern, diese wird es aber für den Insignia aus technischen Gründen nicht geben und 40 mm Federn sind leider auch nicht geplant.
Immer gerne. Habe meinem Chef gestern auch angeboten ihm von seinem hässlichen RS6 Performance zu befreien.
Jetzt such ich nen neuen Job (ne zum Glück versteht er Spaß)
Also ich muss jetzt mal Querschiessen. Ich hab mich daran gewöhnt mit den Lenkleitlinien zu fahren. Ab dem 3 Strich passt es doch recht genau, nur die Bereiche in weiter Ferne hauen nicht wirklich hin. Aber wenn ich mit der RFK rückwärts durch eine enge Lücke fahre, habe ich bisher immer noch 1-2 cm Platz gehabt. Das passt doch schon sehr gut.
Moin Simon
![]()
Gerne kein Thema, kann eh nicht grossartig weg .
Habe mir gestern den Fuss auf arbeit gebrochen![]()
, könnte k...................n .
Aber naja , meine Adresse schick ich dir per PN
Shit, wie hast du dass denn geschafft... Gute Besserung dir erstmal. Aber hey ich fahr dich gerne mal ne Runde mit deinem Auto
Kommt drauf an was du jetzt unter mehr verstehst. Für 1000€ kannst du da schon was richtig feines reinsetzen mit Prozessor und allem ZippZapp.
Ich persönlich würde dir dazu raten statt nur Lautsprecher auch eine Endstufe zu verbauen