Normal hinterlässt ein Verschränkungstest keine "Spuren"
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Eiderdaus.... da hab ich jetzt 5 Minuten an deinem Satz gelesen und kann nur sagen "Oh ich armer Thor, nun bin ich klug als wie zuvor"
Fangen wir mal langsam an:
Welche Lampen blinken denn alles? -> vielleicht können wir so auf das Steuergerät schließen.
Hast du schon mal unter die Haube geschaut? -> Marderbesuch?
Hast du nur die Batterien getauscht bisher? -
Also vorne sieht deiner mit dem Fahrwerk so aus wie meiner Serie ohne, das ist wirklich uncool.
-
Beim Astra G wars mal so, dass die Fahrerseite generell etwas höher war.
Zumindest gab es sehr viele die es nach dem Federeinbau bemängelt haben. -
Halt uns mal auf dem laufenden.
Der 1.4 Turbo und der 1.6 Turbo weden denke ich mal aufgrund der Turbobauweise schwerer sein. Lässt sich ja alles rausfinden
-
Gibt leider nur einen Hersteller mit 40/30 und das ist LowTec...und ich persönlich würde mir nur namhaftes einbauen. Dazu gehört LowTec nicht.
-
Still und heimlich macht er sowas
Glückwunsch.
-
Hallo
Dann hätten sie "VA=20/30 bzw HA=20/30" draufgeschrieben, oder nicht?
"20-30" beinhaltet nunmal alles von 20mm bis 30mm.
VA=20mm und HA=30mm wäre damit völlig in Ordnung, da nach Herstellerangabe.Ist mit den 20-30 mm aber auch korrekt. Warum... Überleg doch mal Markus:
A ) das mit dem Seriensportfahrwerk ist eine Sache warum es bei 20 mm Anfängt
B ) Eine Federversion für alle Motor Varianten. Auch hier ist noch ein bisschen Spiel mit drin.Wenn man Konkret sein wollen würde (geiler Satzbau
) dann hätte man für jede Motorvariante einen Federsatz machen müssen.
Ich denke aber beim TE wird vermutlich ein Einbaufehler vorliegen. -
Wenn du die Sportvariante hast, dann geht er nur 20 mm runter weil er ab Werk 10 mm tiefer ist. Wenn das normale Fahrwerk drin ist, dann geht er auch die 30 mm runter.
-
Okay, dazu muss man sagen Frühstück dort erstreckt sich meist weit über Mittag hinaus
Und es muss ja danach nicht enden. Man kann noch eine Ausfahrt etc machen. Und von der Entfernung würde ich sagen alle für die es passt. Wäre dann ja nichts großes.