Schade, dass der Insignia nicht auch noch als 3 Türer gebaut wurde, das wäre eine richtig geile Basis gewesen.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
MAl ne ernsthafte Frage, hast du deinen eigentlich auf 2 Sitzer umtragen lassen?
-
Mir inkl.
Stimmt, wenn man Michael die Batterie abklemmt, dann findet seine Dame zu Hause auch keine Fehler mehr
Gibts schon was neues? Du hattest per PN geschrieben dein FOH kümmert sich drum?
-
Hallo Frederik,
also von jetzt auf gleich wurde links zu rechts und recht zu links? Das klingt mit nach nem Softwarefehler oder einer Einstellung die ich bisher nicht gesehen habe.
Schon mal die Einstellung durchwühlt? -
Na klar... dann wirf den Käfig raus und pack Kohlefaser rein
-
Kostenübernahme regelt für dich ja entsprechend das Produkthaftungsgesetzt
Der Hersteller trägt die Ein- und Ausbaukosten wenn das gelieferte Produkt nicht der Beschreibung entspricht, was hier ja nun mal der Fall war.
Würde aber mal eben Rücksprache mit H&R halten wie du vorgehen sollst. Ggf haben die Verträge mit ner Werkstatt für sowas. -
Warum Plaste Scheiben? Scheiben aus uns einbau an der Seite ist immer ein sch*** gefummel
also ich finde man muss den Käfig von außen nicht sehen. AUfm Platz kannst ja Fenster runter machen. Bei Treffen immer bedenkenlos machbar gewesen bisher.
-
Falls du deinFahzeu ernut zurück gibst, solltest du den Opel Mobilservice nutzen. Achtung, wenn das Fahrzeug länger als 3 Tage weg ist muss der FOH das Kundencenter informieren, dann bekommst du für die komplette Zeit einen Wagen für Lau!
Würde dann auf jeden Fall auch auf einen Insignia bestehen. -
Das mit den Sitzen aus einem kleineren Auto kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Btw ich find die super.
Wärst du so nett ein paar Fotos von den kompletten Sitzen zu posten? -
Moin
erstmal Top, dass du dich dazu durchgerungen hast.
Optisch einfach fein dein Insignia.