Ich mach heute Abend mal nen Fake mit Photoshop.... im Büro mit so nem Paintverschnitt von Linux wirkt das ohnehin nicht
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Ich bin jetzt bei den Dämpfer auch von komplett ausgegangen. Und das Bilstein auf Eibach setzt liegt aber auch daran, dass die Bilsteinsets mehr auf Kompfort getrimmt sind.
Aber in einer Sache gebe ich dir Recht, so wäre für mich persönlich das ganze auch nicht zufriedenstellend.
Also irgendwo muss der Wurm drin sein. Oben im Bereich der Dämpferaufhängung würde ich mal sagen wirds nicht sein. Könnte denn ein krummes Stabi für so ne verschränkte Achsgeometrie sorgen? -
Ich hab jetzt mal übertrieben und alles gemacht was mir einfällt
Grillspange komplett will ich nicht schwärzen, aber den oberen Bereich hab ich mir überlegt. Also wird sie optisch filigraner.
Den mittleren Lufteinlass würde ich dann optisch dezent vergrößern. Hat am Vectra schon gut gewirkt.
Lediglich die rote Spange unten wäre mir persönlich jetzt too much. -
Wird ja ein "schönes" Frankenstein Fahrwerk ...
Was wird daran Frankenstein? Bilstein und H & R harmonieren sehr gut und haben sich eigentlich aufeinander eingeschossen. Nicht umsonst verwendet H & R in jedem Fahrwerk Bilsteindämpfer.
Ich verstehe nur nicht was da falsch läuft. Irgendwo muss wer einen entscheidenden Fehler machen.
Das ganze ist ja kein Hexenwerk.
Ist doch wie überall. -
Wegen dem TFL hab ich grade zufällig was gefunden.
Noch nicht lieferbar, aber kommt - http://www.r-led.de/tagfahrlichtinsignia.html#anker1 -
Sieht echt gut aus dein Heck. Sie hast du denn die chrom-teile an den rückleuchten bearbeitet? Kann man die ausbauen?Vielen Dank
Das ganze habe ich foliert und dazu nicht ausgebaut. Ist zwar einiges an gefriemel aber nicht unmöglich. Wichtig ist, dass mein ein weiches Rakel hat um in jede Ecke zu kommen.
Ausbauen habe ich nicht versucht, sollte aber auch gehen. Nur ich war zu faul die ganze Rückleuchte wegen dem kleine Teil auszubauen.Gerne Markus. Ist zwar nicht die eigene - sieht aber genau so aus bei mir.
-
Dann bist du ja genau so weit wie ich mit dem Gedanken. Die rote Strebe hatte ich auch im Kopf.
-
Hallo Silver,
hast du noch was gemacht? An der Front evtl. etwas foliert.
Moin 4Duke,
bis jetzt bin ich leider noch nicht weiter gekommen, was das Thema Frontdesign angeht. Wenn dir eine Idee im Kopf rumschwebt hau ruhig mal raus, vielleicht ist es der fehlende Stein des Anstosses
-
Also das anrosten hast du ja bei jedem Fahrzeug, das ist blankes unbehandeltes Metall und kein Edelstahl. In der Regel macht es einmal Pong beim fahren und die sind wieder frei. Wenn natürlich der Kolben nicht mehr reinfährt weil die generell verschmutzt sind und du die Beläge verglast hast dann würde das abschleifen eher Sinn machen, würde ich aber bei modernen Fahrzeugen auch nicht machen, da würde ich Beläge wechseln. Ansonsten kllingt das irgendwie nach Abzocke.
-
wenn du das TüV-Conform hinbekommst dann kannst du das bei meinem auch machen, dann aber bitte noch 5 cm Topchop