Ja nice, das wichtigste ist ja an Bord - Automatik, Opc Line innen und Keyless Entry. Die Sitze und die Felgen sind natürlich der Hammer.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Koppel dein Handy noch mal neu, in der Regel fragt dein Handy dich dann ob das Endgerät (der Insignia) auch auf deine Kontakte zugreifen darf. Das bestätigst du und dann sollte es gehen. Oder du schaust mal in die Optionen des gekoppelten Gerätes ob du da den Haken für Kontakte setzen musst.
-
Normal sollte es gehen, dass du vom DVD800 auf das Telefonbuch des Handys zugreifst und es dir dann im Display angezeigt wird. Ein bisschen Anpassungsarbeit kann notwendig sein. Bei mir war das, die Nummern den entsprechenden Geräten zu zuweisen - sprich ob ich den Kontakt auf Handy oder zu Hause oder im Büro anrufe und nicht einfach nur die Nummern. Hat aber den Vorteil ich kann per Sprachsteuerung sagen - XY auf dem Handy anrufen.
Ich selber hab das IntelliLink was ja ein anderes System ist, aber im Astra J, welches deinem eigentlich ähnlich ist funktioniert das auch. -
Schicker Hintern.... aber fehlt am Diffusor nicht was?
Ich hab da noch ne Strebe drin. Und ich würde die Chromleiste noch schwarz machen, das macht den hintern noch schicker -
Versteh garnicht was ihr alle über das Touchpad meckert. Wenn man es einmal verstanden hat läuft es flexibler als so ein blödes Drehknöpfchen. Man muss sich die ganzen Buttons auf dem Bildschirm doch nur wie Quadrate vorstellen und eine Fingerbewegung ist ein Quadrat. Ich komm unglaublich gut damit zurecht. Einzig die "Schreibfunktion" habe ich noch nie benutzt.
Navi und Telefon mache ich ebenso wie Jens über Sprachsteuerung oder das Upleveldisplay.
-
Gefällt mir gut der Dicke
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt -
Ich bin gespannt
VG
MichaelDu wirst es als einer der ersten live sehen denke ich...
Wohnst ja nur ums Eck. Wird mal wieder Zeit für lecker Frühstück in der Bäckerbörse
-
Ja dann auch mal von mir alles Gute Chefchen
Gesundheit und Erfolg wünsch ich dir. -
Also ich hab das wie gesagt schon mal beim Vectra gemacht und das ist kein Problem. Im Prinzip sieht es auf ganz kurze Distanz aus wie ein Kunststoffeinsatz.
Optisch wie beim Astra J in der Sportausstattung wo dann über dem Gitter geschlossener Kunststoff ist. So wie im Anhang. Ich klaue mal wieder ein Stilelement bei einem anderen Modell
Heck vom Ampera Front beim Astra -
Also die optische Vergrößerung des mittleren Lufteinlasses wird auf jeden Fall umgesetzt.
Was meinst du mit der Opel Motorsport Optik?
Carbon auf keinen Fall. Das wirkt einfach nur billig inzwischen - dann eher gebürstetes Aluminium, aber das würde ich nur mit Wassertransferdruck machen.