Beiträge von SilverG1.2

Bei diesem Punkt sieht es etwas anders aus Bernd, hierbei wird dann die Kfz Versicherung nicht belastet und dafür die Privathaftpflicht ;) aber bei anderen Sachen gebe ich dir Recht. 2 mal eine Hausratversicherung macht keinen Sinn :D
    Das Thema Versicherungen ist inzwischen so komplex, ich kann bei sowas eigentlich jedem nur empfehlen sich einen kompetenten Berater an zu lachen. Ihr nehmt euch ja auch nicht nen Stift und ein Lineal und behauptet nun Architekt zu sein,
    warum also meinen den Durchblick bei Versicherungen zu haben? ;) So meine Meinung.

Ne kannst auch nur einen tauschen. Kein Spiel ist kein Spiel, sonst tut sich da nicht viel. Irgendwann wird sicher der andere kommen, aber es wird nicht günstiger oder teurer pro Stück ob du einen oder beide machst...

Wenn ich mich richtig entsinne sind die LPG ANlangen im ADAM von Werk aus auch von Landi Renzo. Muss ich noch mal bei meiner Freundin nach schauen was da dran steht. Meine aber wohl.

Hallo,

normal ist das definitiv nicht. Ob es nun was aktues ist was sofort behandelt werden sollte oder nur eine Kleinigkeit kann ich jetzt auch so nicht sagen.
    Was ich zuerst prüfen würde, wäre der Stand des Getriebeöls. Ggf sollte dieses getauscht werden oder eine Getriebespühlung vorgenommen werden.
    Am besten auch gleich mal das Steuergerät resetten, dann lernt es sich neu an auf deine Fahrweise.

Meinst du wenn mans machen lässt sind es mehr AW die das wieder fressen?
    Mit den PU würden ja beide direkt fertig gemacht werden, also hat er nicht demnächst noch den 2. den er tauschen muss und die PU halten auch deutlich länger. Also unterm Strich sehe ich die schon als günstiger an.