Willkommen in der Runde das Fahrzeug kommt mir auch sehr bekannt vor von Facebook meine ich
Interessante Optik, hast du schick umgesetzt das Thema
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Süß die am G waren ja nunmal auch deutlich schmaler und mussten nicht so ein Gewicht wuppen
Ich darf nachher nach der Arbeit noch eben auf Winter wechseln... hier solls eventuell am Wochenende Schnee geben und ich bin nicht da... -
Ouch das muss doch weh tun von den schicken verspielten Schluffen auf die biederen 0815 zu wechseln
Winter ist doof
-
Also hören kannst du die Leute wenn du auf BT Streaming gehst und dann auf Stop stellst, dann spielt er keine Musik, dafür aber alle anderen Töne.
-
Die Sache mit dem Kinderwagen gehört in den PHV Bereich. Vor einigen Jahren ist das noch anders gewesen. Ich würde meine internen schadenfreien Jahre für die Rechtsauffassung des Versicherers nicht belasten wollen.
Leider ist das nicht die Rechtsaufassung des Versicherers sondern die allgemeine Rechtsaufassung - Sprich über Kommentierungen zu den Paragraphen anzuwendendes Recht. Da gibt es andere Dinge die ich mit der Fachabteilung deutlich lieber Diskutiere, da es dazu noch keine Kommentierungen gibt xD
Aber da kommt mir mein Lieblingssatz wieder in den Kopf : "Nur weil ich einen Hammer benutzen kann, bin ich noch lang kein Tischler" Zum Thema Versicherung gehört heute wirklich deutlich mehr als nur lesen können, man muss sich auch in geltendem Recht ein wenig auf dem laufenden halten. Genau so ist es wenn mein Auto aufgebrochen wird und die Handtasche / Jacke aus dem Auto gestohlen wird. Viele denken der Einbruch-Diebstahl ist versichert, dabei ist genau genommen der Teilediebstahl versichert - Sprich Handtasche aus dem Auto geklaut Vollkasko, Autoradio aus dem Fahrzeug gestohlen - Teilkasko. Inzwischen zählt es auch nicht mehr wenn die den Einsatz vom Aschenbecher mit Kleingeld geklaut haben, denn der Einsatz des Aschenbechers ist "nicht fest mit dem Fahrzeug verbunden" -
Ist GAS nicht nur noch dieses Jahr Steuerfrei?
Nein bis 2018 ist das vorgesehen. Danach ist Gas lediglich nicht mehr steuerfrei, was bei den aktuellen Preisen eine Anhebung um ca 35-40 Cent je Liter macht. LPG bleibt dann also immer noch attraktiv, aber nicht mehr so extrem wie bisher.
Michael wir echt mal wieder Zeit, dass ich vorbei komme und den Fuhrpark in Augenschein nehme
Vielleicht passts Samstag mal ? Oder du "knallst" mal in Ostbevern vorbeimit dem Karren können wir ja dann Holz transportieren
-
Also, dass es mal ab und an, ganz selten passiert ist normal. Auf 150 km Strecke hab ich das auch 1-2 mal. Aber wenn es, wie ich es jetzt vermute deutlich häufiger ist, dann auf jeden Fall checken lassen.
-
Hey, leuchtet er wirklich permanent? Dann würde ich mal prüfen, ob eventuell etwas den Sensor blockiert.
Ggf prüfen ob ein Fehler im System hinterlegt ist. -
Ist das Gebrauchsfertige Flüssigkeit, dann brauchst den 5 Liter, wenn es nur das glaub G34 ist und noch verdünnt werden muss reicht der 3 Liter dicke.
-
So wie von Otto bereits angekündigt werde ich die Galerie nun schließen.
Beschwerden, Klagen, Wünsche und Liebesbekundungen müssen dann ab jetzt per PN laufen