Das liegt vermutlich an der Aufteilung der Heckleuchten beim Sportstourer. In der Limo habe ich 2 Rückfahrscheinwerfer, da ist die NSL aber auch unten in den Heckleuchten integriert.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Müsste die NSL sein mein ich. Oben ist Fahrtlicht inkl. Bremslicht, Unten Blinker und in der Chromleiste NSL oder Rückfahrscheinwerfer
-
Bleibt weiter spannend
dein FOH bekommt doch auch immer kalten Angstschweiss wenn du aufn Hof fährst
-
Du meinst es speichert nur 4 aber lernt sich automatisch auf die neuen ein.
-
Ich finde es schon recht irrsinnig, für so einen Wagen 50 Mille hinzublettern und dann in Anführungszeich nur noch so wenig für zu bekommen. Meine Frage dazu warum nehmen andere Hersteller mehr für so gleichwertige Autos oder anders herum warum bekommt man für so einen geilen Opel eben weniger, als für andere Fabrikate, weil es ein Opel ist?
Der Wertverfall ist auch bei anderen Fahrzeugen extrem hoch. Manche AMG verlieren in den ersten Jahren bis zu 40% an Wert weil die keiner gebraucht kaufen möchte.
Hier ne einfache C KLasse die mit 4 Jahren auch nicht grade alt ist und für 20.000€ einfach sau günstig ist. Hat neu sicher auch knapp über 60.000€ gekostet.
Und dann gibts halt noch das Thema wie beliebt ein Auto ist - da ist auch ziemlich entscheidend wie die sich im Fuhrpark so machen. Dann hat aber auch das Image damit zu tun.
Also viele Faktoren, aber ungewöhnlich ist der Wertverlust nicht. -
Da ich aufgrund von neuen Felgen in denen die RDKS verbaut waren und dem Austausch selbiger da ich nen neuen Satz zum Spottpreis bekommen habe und nicht wusste wie alt die verbauten waren, kann ich schon ein paar Aussagen dazu machen.
Beim Insignia sind die RDKS selbstanlernend. Wie schnell das geht hängt davon ab wo am Messzyklus er grade steht. Anscheinend werden nur alle 10 Minuten die Daten übermittelt. Zumindest braucht meiner bei neuen Sensoren in etwa 5-10 min bzw auch beim ändern des Reifendrucks an der Tankstelle.
Beim Opel Adam muss beim Wechsel von Sommer auf Winterräder tatsächlich jedes mal neu angelernt werden. Lasse ich für nen 5er in die Kaffeekasse machen. Was danach aber immer gemacht wird ist eine kurze Probefahrt um zu testen ob er die Sensoren rauswirft. Das Problem hatte ich bei Auslieferung des Adam. Lag anscheinend daran, dass die Sommerräder im Auto lagen als die Winterräder eingelesen wurden.
-
Also Christine,
um auf deine Frage zurück zu kommen - es scheint eine Option zu sein ob man es mit oder ohne will.
Deiner scheint ohne bestellt worden zu sein. -
Also bei mir sieht Seite 77 so aus und das ist die Durchreiche.
-
Austattung wäre interessant die dazu gebucht wurde. Wenns ein Basispaket vom Edition ist und der die Durchreiche hat dann wäre es interessant wie man eine ohne bekommt.
Gesehen habe ich persönlich noch keinen Insignia ohne -
Hallo Christine,
bei der oben beschriebenen Konfiguration kommt es mir doch etwas seltsam vor, dass die "Skidurchreiche" in der Mitte nicht vorhanden sein soll. Innovation und Sitzpakete, da müsste es da sein.
Bei einem Edition hätte ich es dir nicht sagen können.
Zu den Spiegeln kann ich dir keine Info geben, außer, dass für die per Fernbedienung anklappbaren die Memoriesitze nötig wären.
Auto Start-Stopp ist Motorwahlabhängig. Man kann die Motoren mit Auto-Start-Stopp oder ohne wählen