Hab vorhin mit RedEagle telefoniert, der meinte das Sieb kostet 90 Cent beim Foh.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Bei meinem ebenfalls nicht MJ2014
Wird wohl wieder eingespart worden sein. -
Du schreibst du hast LPG - Ist die Anlage ab Werk verbaut worden? Wurde dazu ggf was umprogrammiert?
Liste doch mal kurz die Infoseiten auf die du hast, dass ggf jmd mit dem Midlvl Display vergleichen kann. -
Falls noch nicht bekannt ist wie es überhaupt geht, hat mein geschätzter Mod-Kollege Anleitungen zu vielen Themen geschrieben. Dort findest du auch die Demontage der Zierleisten:
Tipps & Tricks zu Ein/Ausbau im Interieur/Exterieur/Werkstatttipps/Umbauten
-
An sich wäre es dann unsinnig es Fahrt A zu benennen. Daher war ja die Frage ob er was abwählen kann um Fahrt B anzuwählen.
Geschwindigkeit zum Beispiel, finde ich eine sehr unnötige Auswahl... die soll ja immerhin der Tacho anzeigen, wozu dann noch mal im 4,2"? -
Das wäre interessant zu wissen
-
Hallo,
handelt es sich um einen Insignia Vorfacelift oder einen Facelift?
Von der Anzeige würde ich jetzt mal auf den Facelift tippen und da gibt es zumindest beim Uplevel-Display zwei Tageskilometerzähler.
Hast du bereits versucht mal eines der momentan aktivierten Felder zu deaktivieren, um zu schauen, ob eventuell die Möglichkeit besteht dann andere zu aktivieren? -
Ja, also die Spannung der Batterie muss ich mal Prüfen.
Aber normal wenn die Spannung nicht unter 11 Volt geht müsste normal ja alles gehen.
Bin heute noch mal Gefahren da war alles Top ....
Naja morgen will der Händler, ein Termin bei Opel machen . Ich, lass mich mal Überraschen
Ladespannung brauchst du nicht testen, da hat Opel ja die intelligente Ladeautomatik verbaut.
Wichtig ist, dass die Batterie in Ordnung ist. Bevor du eine neue kaufst vielleicht hast du noch eine rumfliegen die Tip Top ist. Meistens
war es so, dass die Batterien ab 5 Jahren aufwärts Fehler produzierten. -
Wie bekomme ich raus welches Modell er genau ist?
Notfalls einfach mal bei Opel Fragen. Sind da relativ hilfsbereit wenn es um solche Dinge geht.
-
Die meisten wissen garnicht wann die NSL überhaupt einschalten soll und kloppen auf den Knopf wenns ein bisschen diesig ist...