Beiträge von SilverG1.2

    Nach einem unglaublich anstrengenden Tag ist endlich alles gut und der Insignia steht behütet in der Garage...
    Es fing alles damit an, das der 10 Uhr express um 12.00 immer noch nicht eingetroffen war und ich den Insignia ohne Brief noch nicht holen konnte. Nachdem ich bis 13.00 mit dem FOH eine Lösung diskutiert hatte wie ich das Fahrzeug trotzdem heute mitnehmen konnte, kam um 13.05 der Brief.
    Also fix anmelden und die 150 km nach Billerbeck runterreißen mit'm Kumpel.
    Dort angekommen den ganzen Papierkram angegangen... Diverse Korrekturen vorgenommen die mir mal eben 1000€ gespart haben. Nun fehlten noch Unterlagen die mir niemand vorher genannt hatte, ab zur Geschäftsleitung, Lösung suchen. Inzwischen war ich schon 1 1/2 Stunden da. Hurra...
    Endlich alles geregelt , Rechner stürzt ab. Service dort war aber topp, Kaffee und kaltgetränke gabs alle paar Minuten. Endlich die Endversion des Vertrages. Ab auf die AB zur Weihnachtsfeier, zu der ich nun zu spät kam... Staus ohne Ende, aber dank Automatik und Assistenten machen Staus, bis auf Bremsmanöver von 160 auf 50 km/h, endlich Spaß....
    Bilder gibt's dann morgen...

    kleines Update :) , als mein dicker zur Inspektion war habe ich gesagt Sie sollen das Fahrlicht überprüfen weil ich ständig angeblinkt würde.


    Was soll ich sagen seitdem hat mich kein einziger mehr angeblinkt :Palso liegt es also doch an der Einstellung - also wer immer noch angeblendet wird ab zur Werkstatt!

    Normal müsste der FOH auch im System gewisse Werte einstellen können und somit zum Beispiel sagen 0-1 statt 0 ist Grundeinstellung. Somit ist dann das Licht tiefer eingestellt. War beim Vectra bei den AFL SW auch so. Nur da hat man in der Regel +1 gemacht, weil die generell zu tief waren :D

    So, nun war endlich mal "vernünftiges" Wetter. Denke mal, ein Foto von vorn reicht? Rücksitze sind ja eh nicht so interessant. ;)
    Auf LED Beleuchtung hab ich im Innenraum auch schon umgerüstet. Ausser Fussraum, Spiegel, Kofferraum und Handschuhfach, dafür muss ich mir noch welche organisieren.

    Ich sehe du hast das Touchpad weggelassen, ich finde braucht man eh nicht :D
    Aber schaut doch ganz schick aus der große.


    Was ich eigentlich damit sagen wollte - es gibt in der Abwicklung keine "Billigversicherungen", die wesentliche eigene Leistung wie bewerten von Versicherungsleistungen bleibt weiterhin, ob man bei dem Versicherungsagenten oder Online Direktversicherung AG ist.

    Da werden dir aber hier einige Werkstätten vor Ort was anderes erzählen, hier standen schon einige Fälle von bekannten Versicherungen die nen VK Schaden hatten wo die Werkstatt sagte - Ach da sind sie, ja dann machen wird die Sache nur gegen Vorkasse, die zahlen nämlich nie oder spät.
    Ja und es gibt Leute die nach 20 Jahren ihren ersten Unfall haben und völlig überfordert sind. Oder wie eine gute Freundin die so unter Schock stand, dass sie garnicht klar kam.